Hallo, vorab ich weiß hier ist keiner Arzt aber vielleicht könnte mir euer Schwarmwissen helfen.
Ich hatte letzte Woche ein Einmal Antibiotika wegen anfangender Blasenentzündung, zwei Tage später einen Pilz und den jetzt fertig behandelt.
Seit gestern Abend habe ich stechenden Schmerzen rechts, habe dort auch eine Seitenwandplazenta. Die Schmerzen so kenne ich gar nicht und mein Unterleib fühlt sich immernoch an als hätte ich eine Blasenentzündung oder Pilz, könnte aber auch nur Wund sein von der Behandlung.😕
Ich will niemanden belästigen im Krankenhaus aber der Gyn macht erst Dienstag wieder auf und ich weiß nicht ob das normal sein kann oder gefährlich. Sollte ich wegen sowas dahin?
Nehme Femannose und im Selbsttest waren Leukozyten 3+ heute morgen, sonst aber nichts.
Bin in der 21 Ssw.
Vielleicht hat einer von euch Erfahrungen.
Liebe Grüße
Krankenhaus wegen Schmerzen?
Wo denn genau rechts ? Leistengegend oder höher ? Wurde mal ein US Deiner Nieren gemacht ? Deine Plazenta ist in der 21. SSW ja nicht in der Nähe Deiner Flanken, die wäre auch wenn sie rechts sitzt dennoch eher mittig im Bauchraum.
Ich würde sagen etwas oberhalb der Leiste richtung Flanke ist der Schmerz.
Nein die wurden nicht untersucht, nur bei der letzten Vorsorge waren die Ketonkörper erhöht und der Arzt meinte ich muss viel trinken sonst krieg ich ein Nierenproblem. Falls das jetzt relevant ist.
Wenn die Schmerzen bisher nicht besser wurden, würde ich tatsächlich ins KH fahren, am besten eins mit Urologie. Ein Nierenstau ist nichts schrecklich ungewöhnliches in der Schwangerschaft und Deinen Schilderungen nach, sollte dieser ausgeschlossen werden. Es kann natürlich auch mal zu einer aufsteigenden Infektion kommen. Ohne Fieber und Co. auf jeden Fall alles erstmal nicht dramatisch, aber ein entsprechender Facharzt sollte dennoch mal draufschauen. 🍀
Ruf doch mal bei der 116117 an und schildere den Fall, es gibt überall Bereitschaftspraxen die dienst haben
Bei Leukozyten +++ spricht das immer noch für eine Blasenentzündung
Gute Besserung