ET+1 - bleierne Müdigkeit, leichte Rückenschmerzen- wie lange hat’s bei euch noch gedauert?

Hallo ihr Lieben,

Wir sind heute bei ET+1 angekommen, vorgestern wurde beim FA der MuMu aufgedehnt und er kam bis auf 1cm fast ans Köpfchen ran.
Danach hatte ich unmittelbar noch auf der Untersuchungsliege eine Blutung die aber im Laufe des Tages in eine leichte Schmierblutung übergegangen ist.

Heute früh um 5 hatte ich dann beim nächtlichen Pipigang ein dunkelbraunes Blutkoagel/Schleim und um 11 Uhr nochmal. Bin jetzt verunsichert ob das noch Überbleibsel von der Untersuchung sind wir oder ob es der Schleimpropf ist.

Heute plagt mich eine extreme Müdigkeit, hab mich gleich nach dem Frühstück wieder ins Bett gelegt und geschlafen. Ich hab auch immer wieder ein leichtes Ziehen im MuMu und leichte Rückenschmerzen, wie bei der Periode.

Hatte von euch eine etwas ähnliches? Und wie lange hat es danach gedauert, bis es losging?

Aufgrund einer gestauten Niere möchte mein FA spätestens nächsten Samstag (41+1) einleiten, das möchte ich aber wenn möglich vermeiden.
Freu mich so, unser kleines Wunder bald in den Armen halten zu können!🩷🩷

Danke für eure Meinungen/ Unterstützung! ☺️

LG, Aura

1

Hi, ich bin auch ET+1 😉
Ich Frage mich auch wie lange es noch dauern wird. Mein erstes Kind kam spontan an 37+3. Deshalb hab ich nicht gerechnet, dass ich diesmal über den ET gehe.
Seit über 2 Wochen!! ist mein Muttermund 1-2cm offen und Köpfchen tief im Becken. Und dieser Befund hat sich seither nicht verändert.
Mühsam... Da sitzen wir wohl im gleichen Boot.

2

Und, wie sieht’s bei dir mittlerweile aus?
Ich hab schon die 2. Eipollösung hinter mir und es tut sich immer noch nix 🙈