Euer Bauch in der 14 SSW? 🩶

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch mal was fragen.
Und zwar bin ich jetzt bei 13+3 und ich habe schon echt viel am Bauch zugenommen. Ich bin eigentlich sehr schlank und hatte schon immer einen flachen Bauch.

Was sagt ihr. Ist das nur ein Blähbauch? Oder kann es auch schon ein ganz kleiner Baby Bauch sein?

Liebe Grüße❤️

1

Huhu, Ich bin genau gleich weit wie du ☺️ bei mir wächst er im Laufe des Tages und ist morgens sehr flach, wenn ich gegessen oder getrunken habe trotzdem weniger als deiner.

Ich warte sehnsüchtig darauf dass er wächst 😍 hoffe du freust dich darüber

3

Jaa, das ist bei mir auch so. Ich finde vor allem am Abend ist er am größten.

Ich warte auch so sehnsüchtig darauf 🥺

2

Die Gebärmutter müsste zum aktuellen Zeitpunkt eigentlich nur ganz knapp oberhalb vom Schambein raus schauen, also noch weit unterhalb vom Bauchnabel. Ich denke daher, dass es bei dir eher noch ein Blähbauch als ein echter Babybauch ist, aber er hat wirklich schon eine schöne Babybauch-Form.
Ich bin eine Woche weiter als du und bei mir sieht man noch gar nichts (allerdings bin ich generell nicht so schlank, das kaschiert 😉)

4

vielen lieben Dank❤️

Ich hoffe er kommt sobald.. Abwarten☺️

5

Also ich denke beides gemischt. Bin in der 12 fast 13 Woche und man sieht das fie Wölbung ohne Kleidung unter dem Bauchnabel anders schon ist als über den Bauchnabel. Also denke eher unterer Bauch vielleicht Baby und oben kommen die Blähungen 😂