Gelber Ausfluss, keine Periode.

Hallo, letzten Monat habe ich Primolut-N genommen, weil ich meine Periode aus bestimmten Gründen verschieben musste. (Ich habe die Tablette 10 Tage lang genommen.) Am 11.09 bekam ich dann meine Periode, und mein Zyklus dauert normalerweise 28 Tage.
Mein Freund und ich hatten am 29.09 und vor 3 Tagen ungeschützten Sex, aber er ist nicht in mir gekommen. (Ich weiß, das war nicht besonders klug, aber wir dachten, da meine Periode ohnehin in ein paar Tagen kommen sollte und meine fruchtbare Phase vorbei ist, ist es nicht schlimm.) Eigentlich hätte ich gestern meine Periode bekommen sollen, aber es ist nichts passiert. Heute habe ich nur gelben, dicken Ausfluss. (ich habe normalerweise eher gelben als weißen Ausfluss) Meine Brüste tun auch etwas weh, und ich habe gelegentlich ein Ziehen im Unterbauch.
Ach ja, ich habe heute Morgen bereits einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausgefallen ist. Jetzt habe ich unglaubliche Angst, dass doch etwas nicht stimmt, und ich bin wirklich besorgt. Morgen früh kann ich leider nicht zum Arzt gehen, daher frage ich euch um eure Meinung.