Undzwar, habe ich seid einigen Wochen eine blasenentzündung die ich einfach nicht los werde.. nehme aktuell bereits das 3. Antibiotikum und dachte bis gestern auch dass es hilft und Zack heute ständig wieder auf Toilette mit furchtbaren brennen.. Ich kann langsam nicht mehr es tut einfach nur noch weh.🥺
Wie gesagt bin beim 3. Antibiotikum im Moment und habe auch schon ganz viele andere Sachen ausprobiert (mannose, cranberrysaft etc…)
Ich soll am Mittwoch wieder zum Arzt kommen wenn ich bis dahin noch Beschwerden habe, aber dann noch ein 4. Antibiotikum??! Ich habe davon schon total Übelkeit und Verdauungsbeschwerden usw und habe auch einfach total Angst das es unserer kleinen doch schaffen tut..
ich komme morgen in die 24. ssw.
Hat jemand von euch das selbe durchmachen müssen? Wie habt ihr es weg bekommen und wie habt ihr geschafft nicht durch zu drehen??🙈
Verzweifelt 😫
Bei welchem Arzt warst du?
Wurde eine Kultur angelegt?
Wurden Proben ins Labor geschickt?
Die ersten 2 Antibiotikum Male war ich beim Gynäkologen, dann weil es immer noch nicht besser war, bin ich zum Urologen, dieser meinte Blase ist gereizt aber nicht mehr entzündet und das sich das ganze jetzt einfach wieder beruhigen muss, ok habe ich so geglaubt, aber nachdem nach 1 1/2 Wochen die Schmerzen und das brennen immer noch nicht weg war bin ich wieder zum Gynäkologen Urin abgeben, Zack Blasenentzündung.. er hat mir dann das 3. Antibiotikum verschrieben und parallel eine Kultur anlegen lassen und gestern meinte er das ich das weiter nehmen soll und das wohl helfen müsste. Nur bin ich heute fertig mit dem Antibiotikum und seid letzter Nacht habe ich so ein schlimmes brennen in der scheide wie die ganzen letzten Wochen nicht und war auch heute die ganze Nacht wach weil ich im 10-15 Minuten Takt auf Klo musste. Ich kann einfach nicht mehr unten rum tut es einfach nur noch weh und ist alles geschwollen.🥺
Hey
Mittlerweile könnte es aber auch eine Pilzinfektion sein, die durch das veränderte scheidenmillieu entstanden sein kann…
Das solltest du unbedingt abklären lassen. Antibiotika können sowas gerne mal verursachen, besonders, wenn du so viele einnehmen musstest.
Hey du!
Mir geht es genauso! Gerade nehme ich das 3. Antibiotikum und merke, dass die Bakterien immer noch nicht ganz weg sind. Mein Urin wurde 2 mal eingeschickt, „leider“ ohne Ergebnis. Wobei mir jetzt suchen Arzt sagte, dass bei Antibiotikaeinnahne auch nicht mehr rum kommen kann.
Naja, auf jeden Fall habe ich heute einen Termin in der Urologie in der Uniklinik und bin mal gespannt was die sagen.
Liebe Grüße
Würde mich dann mal über ein Feedback freuen was dein Urologe gesagt hat.🙈
Bei mir ist seid gestern auch die scheide geschwollen und das brennen wird auch immer unerträglicher, Weis gar nicht mehr weiter..
Liebe Grüße
Hey,
Ja leider war das alles nicht so erfolgreich wie ich es mir erhofft hatte. Sie haben jetzt nochmal eine Kultur angelegt. Ansonsten müsse ich damit leben, bis mein Körper stärkere Symptome, wie Fieber zeigt. Dann müsste man über eine Harnleiterschiene nachdenken, damit der Urin besser abfließen kann.
Liebe Grüße
Hallo,
ich hatte exakt das selbe über mehrere Monate. War total verzweifelt. Auch das mit der Schwellung war bei mir so.
Es hat sich jetzt herausgestellt, dass ich aufgrund einer Schilddrüsenüberfunktion zuviel Protein im Urin hatte, was diese Symptome angeblich auslösen kann.
Geholfen hat letztendlich kein Antibiotikum, sondern Unmengen an Blasen- und Nierentee, Solidagoren Tropfen, natürlich die Behandlung der Schilddrüse und untenrum ordentlich mit Multilind Creme einschmieren.
Alles Gute
Huhu, also ich habe tatsächlich eine Schilddrüsen Unterfunktion, die aber eigentlich gut eingestellt ist, vielleicht ist da ja wieder was im Busch ändert sich ja auch alles in der ss nochmal.
Aber das es an der Schilddrüse liegen kann kam mir gar nicht in den Sinn, gut zu wissen werde ich beim nächsten Termin mal ansprechen.
Lg