Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage bezüglich der Stärke einer Einnistung.
Gestern war ich ES +4
Ich bin schon mit einem leichten Schmerz eher rechtsseitig aufgestanden. Dann war es so, dass es in den nächsten Stunden zunahm. Nicht durchgehend. Im Stehen und laufen doller. Dann gegen Mittag hatte ich wie einen stromartigen starken Schmerz für ca 1 Sekunde.
Es wurde gegen Abend besser. Die Stärke nahm ab und auch die Dauer des Schmerzes. Heute war alles weg bis auf das Gefühl wie muskelkater zu haben.
Ich bin extrem sensibel und spüre auch meinen Eisprung immer sehr stark. Da sag ich dann immer heute ist es wieder so weit und mein Mann kann dann quasi schon drauf warten das ich einmal aufjaule und ca 10 min blöd gucke.
Meine letzte Schwangerschaft ist 14 Jahre her, da hab ich nichts gemerkt. Wie sind eure Erfahrungen. Meint ihr das könnte eine Einnistung gewesen sein?
LG
Einnistungsschmerz stark
Einnistungsschmerz
Huhu, ich erzähl dir mal von meinem Einnistungsschmerz.
Bin nachts wach geworden, fühlte mich komisch, dann bin ich aufgestanden, um zur Toilette zu gehen und auf dem Weg dorthin kam der Schmerz. War wie ein Messerstich bis in die rechte Leiste. Dauerte ein paar Sekunden und war dann wieder weg. Innerlich wusste ich, dass es bestimmt eine Einnistung war. Etwa eine Woche später habe ich positiv getestet.
Also ja, ich glaube daran, dass man die Einnistung spüren kann. Bei dir könnte es auch sein, obwohl es+4 fast schon zu früh ist. Man sagt ja eher so um es+6/7 wäre die Einnistung.
Drücke dir die Daumen, dass du nächste Woche auch positiv testen kannst
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja das es eigentlich zu früh wäre, daran dachte ich auch. Aber mein Zyklus ist auch generell kürzer. Nur bei 25 Tagen.
Ich kann mir irgendwie nichts anderes erklären und bin gespannt.
Mal sehen was noch so kommt.
LG
Wir sind im 3. üz und in den beiden ersten hatte ich diesen stechenden kurzen Schmerz an ES+6.
Erste Schwangerschaft(vor 6 Jahren) hatte ich das auch. Beim Nießen.
Somit: Evevtuell 🫠