Huhu Mädels,
Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben! Wie ich gesehen habe, gibt es für jeden Monat einen Bus, aber bisher hat noch keiner einen für Juni gestartet.
Wer hätte denn Lust und wäre dabei?
Solange hier alles gut ist und die Ss von der Ärztin bestätigt wird, wäre ich auch bereit, die Busfahrerin zu spielen (falls doch was schief geht, muss ich abgeben, aber gehen wir mal davon aus, dass alles gut geht. Think positiv!)
Was muss alles mit rein? Welche Infos, welche Kategorien? Macht doch gerne Vorschläge und dann starten wir bald die erste Haltestelle
LG Zebramaus (4+3)
Gibt es schon einen Juni 2024 Bus?
Ich bin gerne dabei. ☺️ Liebe Grüße ( 6+4)
Hey. Ich war noch nicht beim FA wäre aber gerne dabei (5+5). VG🥰
Ich war auch noch nicht beim FA, weil sie noch im Urlaub ist. Angst ist natürlich da, dass was passiert, aber vielleicht hilft der Bus, damit wir positiv eingestellt sind.
Wäre auch dabei (6+1)
🙋🏻♀️
Hallo 🙋🏼♀️
Ich bin heute 6+1, habe nächste Woche meinen 1. Gyn Termin.
Wäre bei dem Junibus auch gerne dabei. ☺️
Tolle Idee! Bin heute 6+0 und hatte heute meinen ersten Termin bei der Frauenärztin. Man sah schon eine schöne Fruchthöhle, einen Dottersack und man konnte einen winzigen Embryo erahnen.
Wir sind so glücklich darüber, dass es nach 2 FG (1x 7 SSW, 1x 9 SSW) endlich wieder geklappt hat!
Ich wäre auch gerne dabei. Müsste ca. bei 5+2 sein ☺️
Hiiiier 🙋♀️🙋♀️🙋♀️ ich möchte auch mit fahren ❤️
5+4 und ET 10.06.2024 🍀🥰❤️
Ich würde auch gerne mitfahren 🥰
Bin heute ca. 5+4 SSW, aber hab erst Ende Oktober meinen Gyn-Termin.
Huhu, ich wäre auch dabei. Morgen komme ich in die 7 SSW. Meinen ersten Termin hab ich dann am 26.10. ☺️
LG fitmommy