Ihr lieben, von mir kam schon lange nichts mehr, ich hatte Ende Juli eine Fehlgeburt nach 13 Montagen Kinderwunsch und durfte erstaunlicher weise vor rund 2 Wochen wieder positiv testen nun wurde ich letzte Woche stark krank mit Corona und war dort auch im Krankenhaus dort wurde festgestellt das ich 5+2 bin und man bereits eine Fruchthöhle erkennen konnte, heute also 6+3 oder 4 war ich wieder beim Frauenarzt zur Kontrolle sie meinte das man nur minimal was erkennen kann ich hänge ein Bild an also ssl 2,6 mm sie meinte ganz schroff is viel zu klein wird villeicht nichts aber du kannst ja dann immer noch zur Ausschabung wir schauen am Montag nochmal, ich bin so frustriert da das alles gerade wie ein Schlag ins Gesicht ist wie denkt ihr darüber ?
SSW 6+4 Embryo zu Klein habe sehr Angst 😔
Hey du,
ich hab dir da mal was angehängt. Nach der Tabelle ist eine SSL von 2,6 noch völlig im Normbereich.
Dankeschön 🙏
Ich hoffe es
Hey,
Also manche Ärtz*Innen sind echt unsensibel! Vergiss ganz schnell was die Person da von sich gegeben hat, das ist ja unverschämt. Ich war an 6+4 beim Ultraschall und damals war mein Kind auch bei 2,6 mm. Meine Ärztin meinte dass sei 5 Tage kleiner als die Norm (bei dir sind dann 4 Tage) , aber absolut nicht aussagekräftig. In dem Stadium sind die kleinen einfach unheimlich schwer zu messen, Kringeln sich manchmal ganz ein. Deswegen wurde das auch gar nicht notiert weil man auf Messungen in dem Stadium nichts geben kann. Gestern bei 10+3 war mein Baby absolut normal entwickelt und hat Durchschnittsgrösse. Das Internet ist voll mit solchen Fällen, bei meiner Schwester wars auch so. Wünsch dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft 🤰
Das tut richtig gut gerade zu hören vielen lieben Dank ja du sagst es ich werde auch FA wechseln nach der Aktion und am Montag werde ich hoffentlich mehr wissen lieben Dank 🙏💗