Ist dein Bauch in der 18. Schwangerschaftswoche gewachsen, für mich immer noch nichts
Bauch?
Nein, bei mir konnte man ihn ab etwa der 26./27. Woche erahnen, jetzt (34.) ist er immer noch sehr klein. Bin schlank, aber recht groß, da verteilt sich das. Jede Frau und jeder Bauch ist anders, da machen Vergleiche wenig Sinn☺️ Das Bild anbei ist aus der 28. SSW, also mach dir keine Sorgen, wenn dein Bauch noch auf sich warten lässt (sondern sei froh, hat eine Menge Vorteile😅)
Wie süß 🥰🥰 und hast du die Bewegungen gespürt, ich spüre noch nichts, ich mache mir ein wenig Sorgen, die Kontrolluntersuchung ist erst in 2 Wochen
Das fing bei mir ganz leicht ab der 19. Woche an, habe aber auch eine Vorderwandplazenta und dafür war es noch früh. Eine Freundin, ebenfalls mit Vorderwandplazenta, hat die Kleine erst ab der 24. Woche gespürt.
Also auch da musst du dir keinerlei Sorgen machen, selbst ohne Vorderwandplazenta hast du noch ein paar Wochen Zeit, kann aber eben auch gut sein, dass du bald erste Bewegungen spürst☺️
Und auch da wünscht du dir später bestimmt mal die Ruhe zurück, ich wache nachts teilweise auf weil das Baby so ein Theater veranstaltet😅
Bin jetzt in der 19.SSW (18+4) und mein Bauch sieht so aus .. manchmal wird mir gesagt der ist klein 🤔
Naja mach dir keinen Kopf ☺️
Ich spüre das Baby schon seit der 17.SSW sehr leicht und jetzt schon jeden Tag.
Weiß aber nicht wo meine Plazenta sitzt, das erfahre ich erst am Montag ☺️
Du bist so schön und süß 🥰🥰, es ist meine erste Schwangerschaft, aber ich spüre immer noch nichts, also ist es seltsam. Die Plazenta liegt hinten
Das ist sehr lieb danke 🥰
Das ist auch meine erste Schwangerschaft, aber bei jeder Frau ist es unterschiedlich, ich kenne meinen Körper sehr gut und habe die Bewegungen schon sehr früh gespürt.
Manche spüren sie erst ab der 25.SSW, also keine Sorge du wirst dein kleines schon früh genug spüren Liebes 😘☺️