Hallo :)
Bin 34+1. Ich mache gerade leider seit Montag eine ordentliche Grippe durch.
Ich war auch vor ein paar Tagen beim FA und mit dem CTG hat man unten den Herzschlag gefunden. Allerdings war sie sehr zappelig & man konnte es nicht richtig aufnehmen. Also sie lag bis jetzt in SL!
Doch seit ein paar Tagen ist mein unterer Bauch sehr weich und speckig. Und der Oberbauch sehr aufgeblasen und hart. Ab und zu ist auch oben links unter dem Rippenbogen eine richtige Kugel zu sehen. Sie ist auch etwas ruhiger seit ich krank bin ..
Denkt ihr sie könnte sich in BEL gedreht haben?! Und wenn ja, hätte man den Herzschlag nicht unten gar nicht aufnehmen können???
Meine FÄ meinte der obere Bauch ist jetzt „runder“ wegen meinem Infekt…🧐
Ich bin verzweifelt, weiß nicht was ich machen soll🙈
35 SSW Baby plötzlich in BEL????🥲
Also meine Kleine lag in der 34 ssw auch im BEL und in der 36 dann wieder in SL. Und ja auch wenn du denkst, diese Beule sei der Kopf. Es kann auch der Po sein. Meine drückt ihren po auch noch jetzt 6 Tage vor ET in meine rechte Rippenseite. Bei mir ist es unten auch alles sehr weich und oben hart. Mehr als auf den nächsten Termin abwarten kannst du jetzt erstmal leider nicht. Versuch doch mal herauszufinden, wo die Tritte hin gehen. Sind sie weiter oben stärker, dann hat sie sich gedreht. Die Hände fühlen sich eher wie ein Kitzeln an. Also zumindest bei mir.
Danke für deine Antwort :) habe Tritte so gut wie immer nur oben links unter den Rippen wahrgenommen. Seit ich krank bin, bewegt sie sich kaum und wenn, dann überall oben links rechts mal zart 😅
Dann wird sie sich wohl wieder gedreht haben. Aber genau sagen kann ich es natürlich nicht. Kann nur von meinen Bewegubgen berichten.
Mein kleiner lag in der 36. SSW noch in BEL sind dann habe ich gemoxt und Übungen gemacht, wie auch Taschenlampe ect. Und jetzt liegt er mit dem Kopf nach unten.
Also da kann noch alles kommen und sein.
Lass dich nicht beunruhigen, manche Babys drehen sich erst kurz vor Geburt aber er wird sicherlich früher wieder in die richtige Position finden :)
Sternmama 38+2