Wann hattet ihr die ersten Schwangerschaftssympthome?

Hallo,

die Frage steht bereits oben. Hattet ihr vor dem positiven Test schon Schwangerschaftssympthome, danach oder gar nicht? Hattet ihr es im Gefühl das ihr schwanger seid?

VG

1

Hallo, also bei mir war’s ganz witzig
Meine Periode kam immer Tag genau. Also wusste ich, am Tag XY bekomme ich meine Periode. Ich hatte ein paar Tage vorher (wie jeden Monat) leichte Perioden schmerzen. So 5 Tage vorher immer.
Ich dachte schon, evtl. Kommen sie etwas früher, da ich ca 7 Tage vorher diese Perioden schmerzen hatte.
Also hatte ich meine Kollegin noch gebeten mir einen Tampon und eine Ibu mit zu bringen, da wir bei der Arbeit weiße Kleidung tragen und ich nicht kurz schnell auf die Toilette springen kann😅
Dann hab ich zur Vorsorge eine Binde drin gehabt und mich am Tag XY gewundert wo meine Periode bleibt. Ein Tag später habe ich positiv getestet :)
Sonst hatte ich gar nichts

2

Und nein hatte es nicht im Gefühl, hat sich halt angefühlt wie ein normaler vor Perioden Schmerz 😀 diesen „Schmerz“ kennst du sicher vor den Tagen

3

Hey,
Ich hatte einen Tag vor Nmt getestet weil ich eine IVF hatte... Entsprechend wusste ich wann die Befruchtung war und wann die Periode kommen sollte etc... "Musste" einen Tag vorher testen weil das ein Sonntag war und ich es unter der Woche nicht hinbekomme ein "negativ" auf der Arbeit zu verdauen... Naja. Getestet... Positiv... Und noch am selben Tag gings mit starkem Muskelkater im Bauch los. Dachte erst ich bilde mir das sicher ein aber es hat 1 Woche angehalten... Also das war mein Symptom damals. In den Tagen danach gings dann los mit Müdigkeit. Das einzige was im Nachhinein vlt auch vorher schon ein Anzeichen war, war dass ich morgens früh immer wach wurde und Pipi musste. Das passiert sonst nie. Und ich hatte echt 2, 3 mal Wadenkrämpfe nachts.

4

Ich hab gar nichts geahnt, obwohl ich eine Woche drüber war. Mein Mann aber schon, weil ich die ganze Woche um 19 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen bin. Ansonsten war alles wie PMS.

5

Huhu,

Kein echtes pms. Stattdessen Ziehen in den Leisten und im Rücken. An Es+6/7 hatte ich einen Einnistungsschmerz (wie ein Messerstich, ging bis in die Leiste) etwas später kam dann auch die Einnistungsblutung heraus, also paar Tage später, da war die auch braun. Wie ein kleiner Faden, sonst nicht.
Ein paar Tage vor nmt ging es dann mit Herzpoltern los, wenn ich im Bett lag und manchmal abends war mir ultra kalt.

6

Hey :) meine Brustschmerzen haben nicht nachgelassen (was sonst passiert, wenn die Mens kommt) und hatte auch ein ganz anderes Ziehen (waren wohl die Mutterbänder gewesen). Übel war mir auch ganz leicht aber darauf hab ich nichts gegeben :)

7

Ach, ganz vergessen: hat so ca. 5 Tage vor Mens angefangen :)

8

1. SS gleich schon in der 4. Woche.
2. SS erst ab der 8. Woche.

9

Bei beiden SS habe ich ca 1 Woche nach ES eine Veränderung im Körper gemerkt. 1. Kind hatte ich gelblichen ausluss ca 3-4 Tage lang. 2. SS habe ich eine Woche nach ES einen meeeega Blähbauch bekommen so als ob ich schwanger bin, aber nur im Unterleib nicht der Magen. Sah verrückt aus …

Die ersten Symptome die ich richtig wahrnahm hatte ich allerdings nach NMT. Leichte Übelkeit und Brüste waren voll. Ca ab Woche 5/6.

Riiiiichtig heftig und böse ab 7.SSW. Da lag ich auf der Couch mit Erbrechen…

Bearbeitet von laris.sa
10

Hi,

bei mir fing ab ES+5 /+6 leichte Übelkeit, glühendes Gesicht, ziehen im UL an. In der 5. Woche fing die Kotz... an :-( an, und das bis Ende der SS

vg MF

Bearbeitet von Inaktiv
11

Die Frage ist, was willst du lesen? Willst du medizinische Fakten oder willst du Esoterik?

Medizinisch gesehen kann es die ersten Symptome erst nach erfolgreicher Einnistung wenn sich genug HCG gebildet hat geben. Das ist dann so ab es+9 aller frühestens.

Und dann gibt es diejenigen die spirituell angehaucht sind und "spüren" dass sie schwanger sind am besten direkt nach dem Sex.

Und dann gibt es noch die, die in der hibbelphase auf jedes zwicken und zwacken im Körper achten und alles als Schwangerschaftssymptom interpretieren was ihnen früher nie aufgefallen wäre.

Zu welcher Fraktion du gehören willst, darfst du selbst entscheiden.