Hallo,
Ich bin total verunsichert wegen meinem höchstwahrscheinlichem Hämatom.
Die ganze Story- erste Blutungen Sonntag und Montag morgen, zum FA gegangen, 1 Fruchthöhle intakt etwas anderes noch da entweder 2. Fruchthöhle oder Hämatom. Ruhe, Magnesium und Progesteron verordnet bekommen.
Nächste Blutung- Mittwoch morgen Färbung wie Periode nur beim abwischen, ins Krankenhaus gefahren, dort dann Herzschlag festgestellt und sehr wahrscheinlich ist das andere ein Hämatom- abwarten und Tee trinken, man kann leider nix machen.
Blutungen dann weg.
Heute dann wieder das Gleiche morgens Blutung wie Periode beim abwischen nixjt sehr lang, seitdem Ruhe.
Bin sehr verwirrt- heißt es nicht von frischen Blut dann wächst es wieder bzw reißt auf, dachte in diesem Zusammenhang ist nur braunes Blut „gut“. 2 kleine Koagel Stückchen waren auch dabei. Hab Angst das mein Körper es nicht resorbiert weil neues rotes Blut kam.
Nächster Termin ist am Mittwoch.
LG
Schwarzwissen Hämatom
Hallo!
Ich hatte in beiden Schwangerschaften Hämatome. Dieses Mal hatte ich in der 10.SSW an drei Tagen Sturzblutungen und ich dachte schon es ist alles vorbei. Der Prinzessin geht es prima und ich bin schon in der 17.SSW.
Schon dich, nimm Magnesium und Progesteron, mehr kannst du nicht tun. Aber nur weil die Blutung rot ist und Klumpen dabei sind, muss es nichts Schlimmes bedeuten. Meines ist einfach abgeblutet und war dann weg.
Alles Liebe ❤️
Danke für deine Antwort.
Ist es braun oder rot abgeblutet?
Rot mit ziemlich vielen Koageln… ich bin aufs WC und es hat Platsch gemacht und hat nicht mehr aufgehört zu rinnen…
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich wochenlang braunes Geschmiere…
Hallo,
ich hatte von der 13. bis 16.Ssw Blutungen wegen einem Hämatom und ich blutete von hellem bis dunklem Blut.
Meinem Baby geht es gut, ist seit 4 Wochen auf der Welt.
Alles Gute 🍀
Bin gerade 8+6 und seit 4+3 hatte ich Blutungen..
Gestartet mit roter Blutung mit Koageln.. dann täglich rote Blutungen, meist kurz die dann in rosa Schmierblutungen übergegangen sind.. (Blutungsursache unklar) nach 4 Tagen ohne Blutung eine Sturzblutung an 7+0 - in 20min waren 3 dicke Binden richtig voll.. war dann stationär im KH (Großes Hämatom)
Meinen letzten Schall hatte ich ab 8+1.. soweit man das über den Bauch ausmessen konnte, war Krümelchens Größe passend und der Herzschlag zu sehen 😵💫😬😊
Also wir zittern weiter bis zum nächsten Termin an 10+2 mit der Hoffnung von starken Blutungen jetzt verschont zu bleiben.. und natürlich hätten wir gern ein großes Krümelchen dass uns dann schon zuwinkt ;)
Wünsch dir alles Gute!