Hallo ihr Lieben.
Ich bin seit Jahren stille Mitleserin.
Ich hatte letztes Jahr im Januar eine unerkannte Eileiterschwangerschaft, wodurch ich bei SSW 7+3 eine Notop erhielt. Hab damals viel Blut verloren.
Ich hatte die typischen Symptome wie Übelkeit, Heißhunger und schmerzhafte Brüste. Die Symptome wurden aber nach 6+4 schwächer.
Nun durfte ich nach langer Zeit endlich wieder positiv testen und bin jetzt bei 4+3.
Mein FA-Termin ist bereits nächsten Freitag.
Seit gestern sind meine Symptome weg. War das bei euch auch so?
Ich konnte mich kaum freuen, da ich einfach Angst habe. Mich plagen Albträume, dass ich wieder operiert werden muss.
Ich versuche positiv zu denken, aber jetzt da meine Symptome weg sind, werde ich echt unruhig.
Liebe Grüße
Tati
Erfahrungen
1
Hallo liebe tati.
Ja nach meiner Fehlgeburt ging es mir ganz ähnlich.
Es ist ein traumatisches Erlebnis gewesen, und das muss die psyche erstmal verarbeiten.
In meiner jetzigen SS hab ich anfangs auch geträumt das ich nachts aufwache und alles voller Blut ist. Und die Freude die man zbs so in sozial Media sieht, kam bei mir während der SS nie...
Also nicht falsch verstehen ich kann es kaum erwarten den kleinen begrüßen zu dürfen und er ist ein absolutes Wunschkind. Aber diese dunkle Wolke an Sorgen ist immer über mir gewesen.
Mir hat es geholfen mit jemandem zu reden über alles.
Ich wünsche dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🍀🍀