hey ihr lieben. ich hab vollgendes problem, ich hatte am 13.9 eine Ausschabung wegen eines windeis. nun war ich letzte woche beim frauenarzt zur nachkontrolle und er sagt es ist alles super,keine rückstände etc und alles verheilt soweit. trotzdem sagt er ich solle 3 monate warten bis zum nächsten versuch. was haltet ihr davon?
ich hab juli 2022 eine tochter bekommen per sectio und musste ja 1 jahr warten und ich wollte eigentlich nie ein großen abstand zwischen beiden kinder aber hab trotzdem 1 jahr gewartet und nun nochmal 3 monate :/
ich brauche dringend rat
Soweit ich weiß ist die 3 Monate abwarten, veraltet
ja das habe ich auch gehört. wie lange sollten wir den warten? 1 monat ist es ja her seit der AS. nach dieses"nach der ersten regelblutung" kann ich auch nicht gehen weil ich sie vlt 3 mal im jahr habe
Hey
Also ich hatte eine Ausschabung im April nach einer MA. Hab dann gewartet bis zur ersten Blutung die genau vier Wochen später kam,dann hatte ich einen Eisprung und bin mit diesem auch sofort schwanger geworden🤗am 29.2.24 soll unser kleines Wunder kommen🥰
Mach es so wie du es für richtig hälst,wenn du natürlich nur selten Blutungen hast,dann merkst du vllt wenn dein Eisprung kommt?dann kannst du dich ja daran halten🤗
Meine Hebamme und Gyn haben damals gesagt,ich kann sofort weiter machen.
Meine Hausärztin und der doc, der die Ausschabung gemacht hat haben beide gesagt … mind drei Monate warten,aber eher wegen der Psyche!
Lg🤗
danke für dein kommentar.
dadurch das ich meine blutung kaum hab nutze ich halt ovus und damit hats immer direkt im ersten ÜZ geklappt