Hallo ihr Lieben,
Ich bin was FG angeht, leider etwas vorbelastet, wie so viele andere auch...
Ich teste seit letzter Woche täglich positiv. Da ich im Juni die letzte FG bzw frühen Abgang hatte, und der Test immer schwächer wurde, hab ich dieses mal täglich getestet. Leider waren da meine Symptome auch von dem einen auf den anderen Tag weg.
Heute morgen hab ich also wieder dick positiv getestet bei ES + 18. auch meine Brust hat sehr weh getan.
Dann nach dem Duschen plötzlich keine Brustschmerzen mehr. Wie weg gepustet.
Hatte das jemand von euch auch schon? Das auf einmal nix mehr ist, aber trotzdem alles gut ist ?
Ich mach mir teilweise richtig heftige gedanken.. selbst mein Freund sagt, ich soll entspannter sein. FA termin hab ich auch erst am 6.11.
Brustspannen/Schmerzen weg?
Ich hatte ab der 10.ssw von einem auf den anderen Tag keine Symptome mehr.
Alles weg.
War aber alles prima 😊
Jetzt in der 14.ssw kommt das unterleibsziehen wieder etwas zurück, die beckenknochen tun mir etwas weh.usw.
Bei meiner MA hatte ich durchgehen schwangerschaftssymptome.
Was ich damit sagen will:
Es ist bestimmt alles gut 🍀
An schwangerschaftssymptome kann man das eh nicht festmachen.
Danke für deine Antwort 🥰
Ich hab anscheinend wirklich nur überreagiert. Alles wieder da... und heute auch teilweise ziemliche Bauchschmerzen und ziehen im Unterleib
🍀❤️
Hallo du!
Ich habe zwar keine Erfahrung mit FG, allerdings kenne ich dein Problem.
Wie oft hatte ich Angst das etwas mit dem Baby ist weil meine Brüste nicht mehr wehgetan haben!
Aber alles super 😅
Mach dir keine Gedanken.. wenn dir das gut tut, teste weiter jeden Morgen, ich verstehe deine Angst
Ganz liebe Grüße und Daumen gedrückt 🍀
Olive 🤰🏽 23+6 SSW
Lieben Dank für Deine Antwort :)
Ich weiss, dass das tägliche Testen nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagt, aber es beruhigt erstmal, dass der Strich dunkler wird bzw aktuell nicht dunkler werden kann als der kontrollsteifen und es nicht rückläufig wird ♡
Ich wünsche dir alles Liebe & Gute ❤️🍀
Hi,
ich bin durch meine FGen auch etwas vorbelastet. Ich bin aktuell 7+0. Bis vor einer Woche habe ich richtig krass Brustschmerzen/Brustspannen und dann haben die auf einmal nachgelassen. Habe jeden Tag meine Brust geknetet, nur um Schmerzen spüren zu wollen😅. Bis gestern keinerlei Brustschmerzen. Gestern Abend kamen die dann wieder.
Wie du hörst, Symptome kommen und gehen. Damit bist du nicht alleine! Und jetzt höre auf zu testen!!! Das macht dich nur noch mehr verrückt. Habe nach pos. SST sofort aufgehört die Tempi zu messen und habe nur noch 2 Tage gestetet, um mich nicht unnötig verrückt zu machen.
Viel Glück weiterhin🍀