Der Geburt entgegen hibbeln

Hallo ihr liebe .

Ich bin in der 39. SSW ☺️

Ich war letztes Jahr hier sehr aktiv und hatte leider im Oktober ‚22 mein erstes Kind verloren.
Im Februar‘23 hat es dann wieder geklappt nachdem ich den Kopf ausgeschaltet und mit der ganzen Testerei und dem Druck aufgehört habe. Zack, hat es gleich wieder funktioniert und nun bekomme ich diesen Monat mein Regenbogenbaby und ich bin überglücklich aber auch super hibbelig ☺️

Wem gehts genauso? Wer hibbelt mit und wartet, bis sich das Wunder auf den Weg macht 🌸

Ich freue mich so unglaublich, diese Erfahrung machen zu dürfen und kann es einfach kaum erwarten mein kleinen Bub im Arm zu halten 🫶🏼

Sternenmami 38+2 mit Luca 🫶🏼

1

Hey :)

Erstmal tut es mir Leid was Du erleben musstest..

Ich bin heute in die 39. Ssw gerutscht und schon total aufgeregt wann es endlich los geht. Ich erwarte mein 1. Kind, es wird auch ein Junge🥰💙

Versuch mich so gut es geht abzulenken und nicht dran zu denken, wann es denn losgehen könnte😄 was die Geburt an sich angeht bin ich noch total entspannt und will alles auf mich zukommen lassen. Es kommt eh alles anders als man denkt. Aber ich fühl mich im Geburtshaus so gut aufgehoben, dass ich einfach sicher bin, dass alles gut werden wird.🙂

2

Vielen Dank 🫶🏼
Alles was passiert hat seinen Grund und umso mehr freuen wir uns nun auf den kleinen Mann 🩵

Ja, so sehe Ich das auch. Alles auf einen zukommen lassen. Bin auch bei beleghebammen unter gekommen und diese Sicherheit im Hinterkopf zu haben ist Goldwert 🥰

Ach ich denke schon echt jeden Tag dran und esse Ananas, trinke Himbeerblättertee und kann’s echt kaum erwarten 😀

Was machst du als Vorbereitung?

3

Ich mache gar nichts bis jetzt. Wollen dann jetzt mal anfangen jeden Tag 30 Min spazieren zu gehen und jeden Tag baden😄

weiteren Kommentar laden
4

Huhu :-)
bin aktuell auch 38+2 und warte quasi täglich drauf, dass mein kleiner Mann sich endlich auf den Weg macht!

5

Ja so geht’s uns auch ^^
Fieber so hin, dass es los geht 🥰🫶🏼

6

Hallo meine Liebe,
ich bin heute bei 39+3 und warte gerade auch ungeduldig darauf, dass es endlich los geht. Seit ca 3 Wochen habe ich immer wieder Vorwehen, morgens und abends aber irgendwie bringt es einfach nichts. Ich habe auch letztes Jahr im Oktober mein erstes Kind in der 23ssw gehen lassen müssen und hoffe grad tatsächlich, dass die Geburt nicht auf den gleichen Tag fällt. Et jetzt ist der 19.10 und unser erstes Baby kam am 22.10...
Und wir bekommen dieses mal auch wieder einen Jungen, aber diesmal mit Beleghebamme, damit man einfach die Sicherheit da hat, auch wenn ich eine möglichst natürliche Geburt anstrebe. Aber man weiß ja nie, wie es so laufen wird. Jetzt gerade ist dieses warten auf den Startschuss aber einfach nur anstrengend ^^°

7

Ach krass ok, ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass alles gut läuft und auch so wird wie du es dir vorstellst.
Tust du momentan was zur Vorbeugung der Wehen?

Crazy ist ja auch, dass das bei mir auch so ist.
Wir haben am 27.10.22 unser sternenkind gehen lassen müssen und haben jetzt am 26.10.23 ET!
Es ist wirklich magisch fast.

Tut mir allerdings sehr sehr leid, dass ihr das durchmachen musstet. Vor allem auch noch so weit ☹️ nicht schön.
Drück dich 🫶🏼

8

Ja, das ist wirklich eine Erfahrung, die man keinem wünscht und es tut mir sehr leid, dass ihr sie auch machen musstet. Egal zu welchen Stadium ist es einfach sehr schmerzlich. Unser eigentlicher ET wäre tatsächlich am 23.10 gewesen, wurden wegen der Größe ein paar Tage vordatiert... Das ist schon echt unglaublich! Ich glaube auch fest, dass uns unser neues Baby von unserem Corvin geschickt wurde, aber trotzdem würde ich mir einfach wünschen, dass es nicht unbedingt der gleiche Tag wird.
Ich mache alles mögliche um ein paar vernünftige Wehen zu bekommen bzw mich auf die Geburt vorzubereiten. Himbeerblättertee, Akkupunktur und täglich ne gute Runde zu Fuß. Aber es ist nunmal so, dass sich die kleinen erst auf den Weg machen, wenn sie selber soweit sind.
Machst du auch schon irgendwas bzw hast du schon irgendwelche Anzeichen, dass es evtl losgehen könnte?
Mir wurde schon vor Wochen beim Gyn gesagt, dass es gut sein kann, dass er früher kommt wegen der größe und Gewicht...aber tatsächlich ist seit Wochen einfach nichts passiert, außer dass alles schon weich ist ^^°

weiteren Kommentar laden