Hallo Mädels,
Ich hatte letzte Woche Dienstag das Ersttrimesterscreening. Es war alles super, Arzt war sehr zufrieden. Einen Tag später bekam ich Schmierblutung. War dann am Freitag bei meinem FA zur Kontrolle, Herzschlag und Kindsbewegung da. Er sah auch etwas braunes Blut, ansonsten aber alles unauffällig, Plazenta zeigt keine Lösungszeichen und Fruchtwasser passt auch, PH-Wert unauffällig. Mein Krümmel ist sogar 3 Tage weiter entwickelt. Ich natürlich mega erleichtert. Mein FA sagte ich soll mich schonen und Magnesium nehmen. Am 23.10 ist wieder Kontrolle. Hab aber heute immer noch SB. Ich könnt verzweifeln 😔 hatte von euch auch jemand sowas?
Fast schon 1 Woche Schmierblutung! SSW 13+3!
Ich bin genau eine Woche hinter dir und habe jetzt schon zum dritten Mal Schmierblutungen und mache mir auch Sorgen… morgen ist bei uns ETS und ich bin schon sehr gespannt.
Bis jetzt konnte noch nie eine Ursache gefunden werden und ich hoffe einfach das alles gut gehen wird. Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen, ich weiß genau wie du dich fühlen musst 🍀🙈
Ich dachte mir so die kritische Zeit hast du hinter dir ohne irgendwelche Komplikationen und das Screening war super und dann sowas. Ich wünsche mir dieses Baby so sehr und vertraue auch darauf dass alles gut wird. Aber die Bindung ist jetzt schon so stark, mach mir mega Sorgen. Mein FA konnte keinen Grund für die SB finden. Hoffe es hört die Tage auf und nächsten Montag ist alles OK bei der Kontrolle.
Ich wünsche dir auch dass alles gut geht und morgen ein schönes Babykino beim ETS 🍀🥰