Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen.
Ich habe vor 3 Tagen an der Taille einen Juckende Auschlag bekommen. Da ich neurodermitis habe hab ich mir zuerst nichts dabei gedacht. Aber heute ist mir aufgefallen das es sehr merkwürdig aussieht. Auch auf der anderen Seite hat sich heute das Jucken eingestellt. Ich habe nichts anderes benutzt als ich schon seit Jahren benutze.
Ich bin in der 15 Woche und mach mir grad echt Sorgen.
Ein Bild mach ich euch auch dazu.
Komischer Ausschlag
Vielleicht ist es eine Allergie gegen Essen?!
Aber Ich würde zum Arzt gehen und es abklären lassen. Dann hast du Gewissheit und kannst deine Schwangerschaft genießen❤️
Danke.
Hallo, hast du noch andere Symptome?
Ich würde auch definitiv zum Arzt gehen um eine Gürtelrose auszuschließen.
Alles gute 🙏
Ich hatte tatsächlich am Anfang der Schwangerschaft für 2,3 Tage genau das gleiche. Ging dann von ganz alleine wieder weg. Weiß bis heute nicht was es war, nur dass es nichts schlimmes war
Huhu, sieht aus wie eine Gürtelrose. Hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft auch. Bloß nicht kratzen und direkt morgen ab zum Arzt - Hausarzt oder Hautarzt.
Hat Gürtelrose nicht eher Pusteln? Das hier ist doch flächendeckend. Aber bin natürlich kein Spezialist, um Gottes Willen!
Ich kämpfe auch mit meinen Bekannten Ekzemen, die größer geworden sind. War beim Hautarzt, man hat mir eine Creme verschrieben- die ich bis jetzt nicht nutzen musste, weil es kommt und geht von alleine bzw. mit Neutrogena Pflege.
Wenn es übers WE nicht mit deiner üblichen Neurodermitis Pflege besser ist, würde ich einen Hautarzt aufsuchen. Aber nach Gürtelrose sieht es für mich nicht aus, eher nach Kontaktallergie.