Gruppe ET Juni 2024

Hallo zusammen, gibt es Schwangere ET Juni 24 die Interesse an einer Gruppe zum Austauach in der Schwangerschaft haben?

1

Guten Morgen,
Ich hätte Interesse:-) Bin vermutlich in der 6. Woche und habe ET im Juni 24. Leider ist mein erster FA Termin erst am 30.10... Noch soo lange. Warst du schon beim beim Arzt?

Lieben Gruß Filiz

2

Laut Rechnung wäre es bei mir der 25.juni aber der einer Tag ist doch nicht so schlimm oder?

Dann wäre ich dabei

3

Hallo. Ich habe auch Interesse. Müsste auch in der 6.SSW sein. Habe erst am 1.11. Einen FÄ Termin. ET müsste der 20.6./21.6.24 sein. Ich hatte dieses Jahr bereits leider eine Fehlgeburt und bin daher recht ängstlich und hoffe das diesmal alles gut geht. Kann es noch nicht ganz glauben.

4

hier :) ebenfalls Juni 2024 heute bin ich 5+0

Liebe grüsse 🌸

7

Ich auch 😊 bin 5+0/5+1
Liebe Grüße 🌺

5

Huhu,

Ich wäre auch gern dabei. Wir sollten um den 23.06.24 ET haben aber sicher bin ich nicht. Durfte gestern erst zur Bluabnahme zum FA und warte jetzt auf das Ergebnis. Sollte jetzt in der 5 Woche sein.

Liebe Grüße
Saskia

6

Oh wie schön euch hier zu treffen. Man kann ja sonst noch mit niemand sprechen und dabei kann man den ganzen Tag kaum an was anderes denken :D
Ich war gestern beim FA (Urlaubsvertretung) wegen Progesteron Tabletten. Hatte sorge, dass er mich schräg anschaut weil ich bereits nach dem ersten positiven Test bei ihm war. Aber er war so nett, hat mir gratuliert und ich habe ein erstes Ultraschall Bild bekommen. Von einem winzigen Punkt - noch unklar ob da wirklich ein Embryo draus wird. Aber das hat diese verrückte Sachen echt ein bisschen realer gemacht 🙂
Termin vsl 23.6.

8

Ich hätte auch Interesse.
Ich habe meinen ersten Termin am Montag und laut App ist der ET der 20.06. ☺️

9

Ich habe auch Interesse. Et vermutlich 18.6. Erster Ultraschall wird am 27.10 sein. Bin sooo aufgeregt!

10

Hallöchen, ich habe ebenfalls Interesse. Bei mir ist der ET vermutlich der 19.06.
Der erste Ultraschall wird erst am 08.11. sein. Das ist noch so wahnsinnig lange...

11

Ich wäre auch dabei :)
FA Termin auch an 30.10. ☺️