Guten Morgen meine Lieben, ich war gestern beim FA, ich war gestern 4+1, also er ist noch sehr früh.. der Arzt entdeckte mehrere Fruchthöhlen und ließ mich mit der Aussage gehen dass wir nächste Woche nochmal schauen müssen und er mir jetzt nicht sagen könnte wie es wirklich sein wird.. klar verständlich es ist noch sehr früh man weiß nicht wie sich was entwickelt aber bis Dienstag auszuhalten ist so hart.. leider ist das Bild sehr unscharf und man sieht nicht alle gleich gut, als er auf den einzelnen war sahen aber alle 4 genau gleich aus.. gibts hier Mamas von Mehrlingen bei denen es auch so aussah oder vielleicht Mamas bei denen es auch so aussah aber es am Ende nur eins wurde?
Mehrlinge?? Ultraschall .. Vierlinge
Guten Morgen!
Hast du Clomifen benutzt?
Liebe Grüße
Nein habe gar nichts genommen.. es war unser erster Übungszyklus
Ui, Glückwunsch... das sieht im Moment nach 4 befruchteten Eizellen aus... würde nicht auf "nur 1 hoffen", das ist unwahrscheinlich...das werden mehrere, auch wenn vielleicht nicht vier, aber dass sich gleich drei nicht weiter entwickeln halte ich für unwahrscheinlich... fühle dich gedrückt, das wird anstrengend, Schwangerschaft und auch die Zeit danach...
Ohje.. wir haben zwei Kinder 10 Jahre und 2 Jahre, nun wollten wir gerne das dritte und letzte 😅
Wir erwarten unser 5-tes, ich hatte so Angst beim erstem Ultraschall, dass es zwei sind...wir hatten zwei reife Follikel...aber ist zum Glück nur 1 Junge...sonst würde es sogar die Anzahl der Sitze in unserem VW Bus sprengen . Meine sind schon groß, 8-18... dieses ist ein Nachzügler...
Hilft ja jetzt alles nichts, abwarten und schauen, was die Natur da so gedacht hat. Es gibt ja grundsätzlich nichts, was man nicht als Familie schafft. Aber vier ist schon ne Nummer.
Ohja das sieht nach 4 aus😍😍
Hi :)
Ich hatte beim meinem Ultraschall am Dienstag (4+6 o 5+0) auch 2 deutliche fruchthöhlen.
Wobei die eine viel größer war. Mein FA meinte, dass es durchaus sein kann, dass die 2. Kleinere noch "verkümmert".
Es kommt wohl auch öfters vor, dass man mehrere Anlagen hat und am Ende "nur" eins dabei rum kommt.
Hab Montag nochmal einen Termin
Dieses ungewisse ist schwierig oder ? 😅 .. meld dich doch mal nach deinem Termin bitte nochmal, würde mich sehr interessieren was bei dir raus kam <3
Das mache ich :)