Wie fühlt ihr euch 20+0 ssw ??

Hey Mädels,

Wer ist alles in der 21. ssw wie fühlt ihr euch?

Ich bin morgen 20+0 und hatte diese Woche schlimme Kreislaufprobleme (niedrig) habe es seit der 12. ssw, aber ich fands diese Woche am schlimmsten… sonst fühle ich mich ganz okay außer das ich nicht viel machen kann wegen dem Blutdruck. Spüre den kleinen endlich öfters manchmal sind auch unterleibschmerzen danbei..

Wie geht es euch so?

Liebe Grüße

1

Hallo,
ich bin heute 21+0 mich plagen seit ein paar Tagen Sodbrennen und ich habe immer mal wieder ein einseitiges Ziehen im Bauch - alles wächst ☺️

Oh Kreislaufprobleme sind aber echt blöd :(
Ich hoffe dir gehts schnell besser.

Liebe Grüße
Nina mit Zwillingen im Bauch 🥰

2

Oooo mit Zwillinge 😍 Glückwunsch da hast du sicher mehr Sodbrennen und das mit dem ziehen ist sicherlich auch ganz normal genau alles wächst und ich denke mit Zwillingen ist das dann noch mal etwas intensiver 🌺

Jaaa ist echt blöd bei mir kann kaum meine Schwangerschaft genießen meine letzten 2 ss waren Traum ss und jetzt mehr zuhause am liegen. Es soll laut Ärztin nachdem 5. Monat spätestens ab dem 6. Monat wieder besser werden , aber man weiß nie mache mir nicht all so große Hoffnung. 🙂 wünsche dir noch eine schöne kugelzeit

Liebe Grüße

3

Hey, mein Kreislauf ist zum Glück seit ca 3 Wochen endlich besser.
Jetzt seit 2 Tagen bin ich extrem kurzatmig. Ich habe aber auch schon eine echt große Kugel und könnte optisch locker einen Monat weiter sein. Ich hoffe dennoch, dass das atmen wieder besser wird und ich nicht nach jedem treppenaufstieg klinge, als wäre ich Marathon gelaufen 😅
Sonst hab ich durchgehend wachstumsschmerzen im Bauch, da ich Magnesium leider nicht vertrage... aber naja. Zum Glück bisher fast gar kein Sodbrennen...
Ich wünsche dir eine möglichst beschwerdefreie restliche Zeit! 😊

4

Ja super, das hört sich aber gut an… welche ssw bist du genau? Ab 21ssw bzw 22. ssw fängt es mit der Lunge an das kenne ich auch🙂 hoffe das es bei dir auch demnächst besser wird🙂

Wie war dein Blutdruck auch sehr niedrig? Ab wann hat das aufgehört bei dir? Bin so gespannt ob das bei mir überhaupt noch besser wird 🙄

5

Guten Morgen:)
Ich bin heute bei 20+5.
Mein blutdruck ist sehr geschwankt. Von zu hoch auf zu niedrig. Das hat mich umgehauen. Aufgehört hat es vor 3 Wochen- seit ich Cariban nehme. Ich glaube, dass das auf eine komische Art zusammenhängt, weiß aber nicht, warum 😅
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Andauernd schwindel ist echt fies 😰

Bearbeitet von Sophiexo
6

Hey, bin 21+3 und ich habe immer einen super starken Druck auf der Blase. Muss gefühlt jede halbe Stunde auf die Toilette und kaum war ich dort fühlt es sich wieder voll an. Ansonsten verschieben sich manchmal die Organe und das merke ich auch. Sodbrennen habe ich an einigen Tagen auch. Frage mich wie es wird wenn ich mal weiter bin. LG