Hallo,
ich habe mir in der letzten Schwangerschaft einen Fetaldoppler von Angelcare gekauft und diesen ab der 16. SSW benutzt. Jetzt bin ich wieder schwanger und hab bei 9+3 versucht was zu finden. Allerdings finde ich nur meinen eigenen Puls. Jetzt verunsichert mich das natürlich total, obwohl ich weiß, dass es eigentlich noch zu früh zum suchen ist. Also meine Frage an euch, ab wann habt ihr mit dem Angelcare den Herzschlag oder die Nabelschnur gefunden?
Auf dem Karton steht ja ab der 12 SSW.
Angelcare Fetaldoppler ab wann
Bei 10+6 habe ich mir damit selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht 🥰 Aber das war pure Glückssache, meistens gelingt es erst ab der 14. SSW.
Ja, denke ich mir auch. Ich bin leider eine total ängstliche Schwangere. Zum Glück bin ich als Mama ganz entspannt
Ich habe ab der 10. Woche das Herzchen gefunden. Du musst ganz ganz tief suchen. Direkt über dem Schambein. Ein wenig Druck muss man dabei auch ausüben.
Wenn du jetzt aber „noch“ nichts findest,
Ist das völlig NORMAL!
Das Herzchen ist Millimeter groß.
In den nächsten Tagen/Wochen klappt Rad ganz bestimmt. 😊
Liebe Grüße
Hey, ich hab’s bei mir bei 10+4 gefunden ☺️
Liebe Grüße
Bei 9+4 bereits gefunden... so spät wie 16.ssw hätte es kein Sinn gemacht, ich spüre den Kleinen ab ende 14.ssw bereits...
Hi du,
beim ersten Mal hab ich erst in der 14. SSW was gefunden. Dieses Mal schon in der 10. SSW. Allerdings glaube ich, dass ich auch ziemlich Glück hatte, da unser Krümel meistens immer an der gleichen Stelle recht mittig finden konnte und selten "suchen" musste. Gab aber auch Tage, da musste ich aufgeben, weil er sich hinter der Plazenta versteckt hat und ich außer lauter Geräuschdurcheinander keinen klaren Herzschlag hören konnte.
Ich habe mit dem sonoline tatsächlich zuverlässig u immer an der 9.SSW gefunden.
Ich möchte mich einmal für die Antworten bedanken. Ich habe heute bei 10 plus 0 noch einmal gesucht und eindeutig die Nabelschnur pulsieren gehört. Das reicht mir. Jetzt bin ich beruhigt ☺️