Extremes Erbrechen und Schmerzen

Hallo liebe Community,

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann nicht mehr.
Seit der 7SSW leide ich unter starkem Erbrechen und schmerzen, eher weniger Übelkeit.
War bisher schon 4 mal Stationär im Krankenhaus da ich es nicht mehr aushalten konnte und tagelang erbrochen habe ohne essen oder trinken.
Es ging mir zwischenzeitlich kurz sehr gut durch Xonvea und Agyrax diese wirken leider nicht mehr.
Ebenso geht es jetzt mit Vomex Infusionen im Krankenhaus. Nur die Medikamente helfen die eigentlich nicht in der Schwangerschaft erlaubt sind da sie die gaumen Spalte oder Ähnliches verursachen können.

Ich weiß nicht mehr wie ich das noch schaffen soll bin erst 15 Woche und es wird eher schlimmer.
Werde wohl heute wieder ins Krankenhaus müssen da ich seit Zwei Tagen nichts mehr bei mir behalten kann und grundsätzlich fast stündlich mich übergeben muss obwohl der Magen schon lange leer ist. Habe auch sehr starke Bauchschmerzen.

Vlt hab ihr noch Tipps was iwie helfen könnte oder Medikamente die noch erlaubt sind.

Mfg

1

Liebe Lizz,

es tut mir so leid, dass du das durchmachen musst. Zwei meiner Freundinnen hatten es ähnlich schlimm wie du und waren mehrfach im Krankenhaus.

Ich kann dir nur sagen, dass es am Ende beide durchgehalten haben, die eine bei drei, die andere sogar bei vier Schwangerschaften.

Bei beiden wurde es ab dem fünften Monat besser.

Es ist gut, dass du regelmäßig unter ärztlicher Kontrolle bist, wichtig ist, dass du irgendwie deine Nährstoffe bekommst. Tut mir sehr leid, dass ich dir nicht mehr sagen kann.

Du schaffst das!

LG