Hallo,
Es gibt schon ne Gruppe mit Mamis im Juni allerdings ist die Gruppe voll drum wollt ich fragen ob hier noch welche sind die dort kein Platz bekommen haben und sich mit mir austauschen wollen...
Ich bin 34 Jahre und erwarte mein 2.Kind
Hatte eine FG und würde gleich danach wieder schwanger und meine Tochter ist jetzt 1,5 Jahre alt...
Die Angst ist immer da aber ich bin sehr positiv gestimmt und freu mich auch alles was kommt...
Gemeinsam schwanger mit ET im Juni 24
Hallo,
Ich hab ebenfalls ET im Juni. 36 Jahre
Hallo 😊
Herzlichen Glückwunsch dir erstmal!
Ich werde vorraussichtlich auch eine Juni-Mama. 🙂 ET ist der 25.06.
Bin 30 Jahre alt und habe schon zwei große Söhne 12 und 9 Jahre alt ❤️
Bin ab morgen in der 6. Woche... hab aber doch ziemlich Bammel, dass noch was schief gehen könnte.
Versuche aber positiv zu denken 🥰
Glückwunsch.
Ich habe ET am 28.06.
Bin also noch in der 5. Woche.
Es hat direkt im ersten Übungszyklus geklappt, was ich noch immer kaum glauben kann
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein Träumchen 😍
Hey 😊 Ich müsste auch Ende Juni ET haben, war aber noch nicht beim Arzt... mein Termin ist erst nächsten Montag. Ich bin 33 und das ist meine erste Schwangerschaft nach 10 Monaten üben 🥰 Ich bin so gespannt, was der Arzt sagt! Aber ich versuche mich auch auf die Risiken einzustellen und noch nicht allzu euphorisch zu sein... Wie schafft ihr das? Laut App bin ich heute 5+1. LG an alle!
Beim Arzt war ich auch noch nicht. Habe meinen Termin erst in der 8.Ssw bekommen.
Gerade weil es bei uns sofort geklappt hat, glaubt man nicht, dass es weiter so positiv verläuft. Versuche die nächsten 3 Wochen aber erstmal alles entspannt zu nehmen und dann schaue ich was meine Ärztin sagt 🙂
Was für Symptome hast du bisher?
Ich bin super aufgebläht, habe unreine Haut, ab Mittags immer müde, Rückenschmerzen und kriege teilweise schlecht Luft. Ansonsten leichte Unterleibschmerzen.
All das kenne ich nicht und das war der Grund für den Test 😁
Hallo,ich bin schon etwas weiter und habe am Ende der Woche meinen Termin beim FA.Jw näher er rückt desto nervöser werde ich,da meine letzte SSW in der 12.Woche endete…daher lasse ich noch keine Vorfreude oä aufkommen.Meine Kleine hält mich auch gut auf Trab und oftmals vergesse ich die Schwangerschaft.
Ich habe seit 2 Tagen durchgehend Übelkeit,meine Brüste schmerzen schon länger.Ich habe Gelüste auf Avocado 😂 und könnte 12h nachts schlafen.😴
Ich träume nur Schrott will garnicht schlafen 🤣🫣
Puh das mit dem Schlaf fühl ich, ob mans glaubt oder nicht, aber je kaputter ich ins Bett gehe, desto besser wache ich auf 😂 also sollte ich jeden Tag 2h laufen gehen (mindestens hahah)
Hallo ☺️ Ich schließe mich mal an. Mein ET wäre der 20.06.
Leider stand das Glück beim ersten Mal nicht an unserer Seite, sodass wir jetzt nach einer FG ganz doll die Daumen drücken.
Mein nächster Termin ist schon am Mittwoch und wir sind so unglaublich gespannt 🍀
Herzlichen Glückwunsch an alle 🍀
Wie war dein Termin? 😊 Lg
Guten Morgen 🙂 Wir wurden mit einer Fruchthöhle, einem Dottersack und einem Herzblubbern belohnt 😍 Aufgrund der vorherigen FG, habe ich nächste Woche Freitag nochmal einen Termin 🍀
An alle die es lesen Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀❤️
Ich wär auch gern dabei mein et ist der 5.6
Ich habe heute positiv getestet und laut Internet wäre der Termin am 28.06.
wir freuen uns zwar riesig, sind aber noch etwas verhalten, weil das jetzt plötzlich nach mehreren Monaten einfach so funktioniert hat 🫣
Den ersten Arzttermin habe ich am 06.11..ich hoffe sehr, dass alles gut geht 🙏
Als „Symptom“ habe ich eigentlich nur leicht schmerzende Brüste, fühlt sich eher so an, als ob man Sie zu oft angefasst hat und die deswegen weh tun 🤷🏽♀️😃
Ich wäre auch sehr gerne dabei, wenn auch erstmal eher stiller. Hinter uns liegen zwei Fehlgeburten und da ist die Anspannung größer als sie Freude. Aber wie ich gelesene haben, bin ich hier bei euch in guter Gemeinschaft - Teilen leider vielen von euch den gleichen Weg.
Wir haben bereits ein Kind und hoffen, dass es nun wieder klappen darf.
Würde mich sehr über den Austausch mit euch freuen!
Hallo zusammen
❤️-lichen Glückwunsch an allen.
Ich habe auch ET Mitte Juni. Ich werde im November 35 Jahre alt und es ist meine 2. Schwangerschaft. Mein Sohn wird im November 2 Jahre alt. Ich wurde auch im ersten Monat schwanger und bin sehr gespannt, wie diese Schwangerschaft mit Kleinkind verlaufen wird😅.