Hallo,
ich hatte heute einen echt schlimmen Tag. Viel Haushalt, viel Kleinkind hinterher gerenne, getrage. Viel Stress da Kleinkind Zuhause und unzählige Wutanfälle begleitet. Hab einmal sogar selbst geweint, weil's mir heute einfach gar nicht gut geht.
Jetzt hatte ich vorhin migräneartige Kopfschmerzen und ein Teil des Schleimpropfs ist abgegangen. Ich weiß wie der aussieht, da bei meiner Tochter der ja auch vor der Geburt abging nur bin ich jetzt in der 13ssw.
Ich mach mir jetzt doch etwas Sorgen, obwohl ich weiß dass der sich in der Schwangerschaft erneuern kann.
Hab beim Baden jetzt auch mit sauberen Händen nach dem Mumu getastet, der fühlt sich sehr weich an und die Öffnung auch irgendwie etwas offen. Aber da ich selten in der Ss taste sondern meist nur unschwanger, hab ich nicht so den Vergleich.
Würde hier jemand morgen zum Gyn damit oder das jetzt einfach so hinnehmen?
LG
Schleimpropf 13ssw
1
Sicher dass es nicht nur viel zäher ausfluss war? Und bitte Hände weg vom Muttermund in der ss
Bevor es dir keine ruhe lässt, ja würde zum Gyn. Denke aber dass alles okay ist, der Körper hält schon viel aus
2
Also es war Gummibärchenartiger Schleim. Wie der Propf halt. Aber nur wenig davon. Und auch ohne Zeichnung.
Kann auch nicht vom GV kommen.
3
Klingt ehrlich gesagt nach normalem ausfluss in der ss