Hi, ich habe positiv getestet und hatte heute Morgen braune schmierblutung.. später wars beim abwischen rosa.. kann es sein das cylogest meine Periode unterdrückt und ich einen Abgang habe? Die rosa schmierblutung kommt noch ab und zu beim abwischen.. hatte das jemand ?
Rosa schmierblutung pu+17 abgang?
Hi Lidile,
Bräunliche SB hatte ich auch seit Pu+13 bis Pu+17. Und 2x hatte ich frisches Blut auch gehabt.
Meine Hcg Werte ist auch nicht so Optimal aber mein Kiwu ist mit der Werte zufrieden und benötigt keinen neuen Hcg Wert mehr. und ich soll von heute in 2 Wochen meine erste Ultraschall in meinem FA ausmachen.
Ich bin momentan Pu+21 und Blutungen hat sich seit Pu+18 aufgehört.
Ich bin gerade krankgeschrieben von FA, weil ich in der Pflege arbeite und diese viel körperlich anstrengend ist und kontraproduktiv für den SB und ich soll viel ausruhen Progesteron wurde auf 3x400 erhöht und hoch dosiert Magnesium nehmen.
Bilder habe ich sogar gemacht von meine Blutungen damit ich die an FA zeigen konnte.😂
Hey danke für die Antwort☺️ meine kiwu meldet dich nicht und geht nie ans Telefon.. die wollten mich 2 zuruck rufen aber taten sie nicht..wie waren deine Blutungen? Stark? Wie war dein hcg wert am Anfang?
Oh je, mein Kiwu ist mit der erreichbar ziemlich gut. Ich kann sogar per E-Mail mit denen kommunizieren und bekamen den nächsten Tag auch gleich die Antwort.
An Pu+13 da kam erstmal morgens bräunlich SB und am Mittag den gleichen Tag, frisches Blut beim abwischen, ich dachte es ist schon vorbei, weil mein Test auch erst an Pu +13 sichtbar war. Frisches Blut war an dem Tag einmalig. Aber ab Pu+14 sind mehr hell rotes Blut gekommen, also keine Gewebe. Aber bei jeder Toilettengänge beim abwischen Toilettenpapier war immer mit Blut verschmiert.