Hallo ihr Lieben! Hatte am Freitag meine erste gynäkologische Untersuchung wegen meiner eingetretenen ss und der blasenentleerungsstörung die ich habe! Bin 5+4 und habe soeben Blutungen bekommen! Mein Gynäkologe hat am Freitag gesagt sollte ich eine Blutung bekommen brauche ich mir keine Sorgen machen, das kann von der Untersuchung kommen! Nun ist aber Montag und das kommt mir zu spät dafür vor bzw im Zusammenhang damit! Kann leider erst morgen zum fa in der Früh!!! Notdienst ist eine Stunde entfernt und ich habe einen einjährigen daheim und keinen Babysitter weil ja noch keiner davon weiß außer mein Mann und der muss arbeiten!!! Was sagt ihr? Abgang
Blutung
Morgen beim Gyn anrufen und Situation schildern, sofern keine Schmerzen dazukommen ist das kein Notfall
Huhu.
Also sofern keine mensartigen schmerzen dazu kommen würd ich den Termin morgen früh dann wahrnehmen.
Sofern die aber dazukommen würd ich schon in die Klinik fahren zur Abklärung.
Alles gute für dich 🍀
Ich hatte in der 10. Woche ebenfalls Blutungen. Es war wohl eine Ektopie. Untersuchung war Dienstag, Samstag hatte ich eine stärkere frische Blutung. Ich war in der Klinik weil es mich sehr beunruhigt hat. Aber sie meinten dort auch, generell können sie so früh nichts tun… bei mir hörte es schnell wieder auf. Drücke fest die Daumen , dass es weniger wird und ich würde auf jeden Fall versuchen es morgen abklären zu lassen! Alles Gute dir!