Erfahrungen in der 5 SSW

Hey ihr Lieben, ich habe gestern positiv testen dürfen nach langer Zeit. Ich hab seid ein paar Tagen bevor ich es wusste schon , Übelkeit, Verstopfungen und hitzewallungen mal ist mir kalt mal sehr heiss. Ich nehme jetzt seid heute Abend 1x1 Tablette utrogest da bei mir ein Progesteron Mangel festgestellt wurden ist. Allerdings meinte der vertretende Arzt meiner Frauenärztin das er es nicht für nötig hält das ich diese nehme, ich kann es aber trotzdem tun weil es nicht schaden würde und um meinen Wohlbefinden zu helfen.
Wie sah es bei euch aus ?
Ich bin mega aufgeregt und will es eig meiner ganzen Familie erzählen aber damit will ich bis zur 12 Woche warten.

1

Wenn du es erzählen willst, wieso bis zur 12ten Woche warten? Du darfst dich freuen! 😊

2

Das du erstmal keinem was erzählen willst, kann ich gut verstehen. Ich bin auch in der 5.ssw und warte mit dem erzählen bis zu meinem Termin am 9.11. wenn alles intakt ist und es keine Eileiter-SW ist, werde ich es erzählen.
Bei mir hat heute die Übelkeit begonnen, Kopfschmerzen, oft aufgebläht und leichte Schmerzen im Unterleib habe ich eigentlich schon seit dem Eisprung.

4

Ich fühle mit euch 😅 gestern NMT und mein Test sieht heute so aus! Drücke euch die Daumen das alles gut wird ♥️ ES+15

5

Habe meine ersten Termin für Ultraschall am 07.11 und dachte mir auch wenn dort alles in Ordnung ist und es keine Eileiterschwangerschaft ist erzähl ich es meiner Familie. Möchte meine Familie nicht leiden sehen wenn es doch so sein sollte wie oben erwähnt. :)
Wünsche euch allen auch eine wunderschöne Kugel Zeit fühlt euch gedrückt :*

3

Huhu :) Ich habe gestern auch positiv getestet und kugel mit dir in der 5. SSW. Wir haben im Mai unser Kind in der 11. SSW verloren und kann daher sagen, wir erzählen es unseren Liebsten schon früher. Meinem Papa konnte ich es damals erst nach der FG sagen und das hat unser beider Herz so gebrochen. Den Arbeitgeber würde ich vielleicht rauslassen, aber die Personen, die auch in schlechten Zeiten an deiner Seite sind, dürfen sich vorher gerne mit freuen. Das war meine Erfahrung. So und jetzt nur noch positive Gedanken und wir freuen uns auf unser Sommerwunder <3
Lg. Mel