Hallo ihr Lieben,
ich habe viel gelesen. Nun habe ich auch eine Frage bzw. ob jemand meine Sorge etwas beruhigen kann. Habe am 2.10. mit Ovitrelle ausgelöst. Also GVNP gehabt und am 17.10. war der CB Digi positiv mit 1-2 Wochen. Am selben Tag in der KiWu zum Bluttest ergab einen Wert von 92. Am 19.10 beim Frauenarzt erneuter Bluttest mit Wert von 172. Am 23.10 erneuter Test mit Wert von 512. Heute kam der Anruf ich solle nächste Woche erneut zum BT. Aufgrund meiner Verunsicherung schrieb ich eine Email an die KiWu Klinik die mir sagte mein Wert sei zu niedrig, der müsste ca bei 638 liegen. Hab nun totale Angst. Hatte bereits einen frühen Abgang. Erster US wäre am 06.11. Ich hoffe auf positive Rückmeldungen von euch. Danke :)
HCG Werte
Ich finde die Werte völlig normal und die Verdopplungszeit ist auch in Ordnung.
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=92&day1=13&hcg2=572&day2=19&pregnancy=0
Alles Liebe 😘🍀
Das ist lieb von dir. War auch der Meinung das es in Ordnung sei. Nur macht mich das so stutzig das ich erneut zur Blutkontrolle soll und die KiWu Klinik schreibt das der Wert zu niedrig sei und bei über 700 hätte am Montag liegen müssen. Ich habe einfach nur Angst
Hallo liebe luthien86,
wollte dir nur ein kurzes Update von meinem heutigen US Termin geben. Alles zeitgerecht entwickelt und Herzchen schlägt schon 😍 wie man sich so auf Anhieb verlieben kann ist doch sooooo schön! Bin schon ganz gespannt auf den nächsten Termin am 06.12.
Gaaaanz liebe Grüße :)