Wem ging es novh so? Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger...während der ersten Schwangerschaft hatten wir Sex...dieses mal gar nicht. Ich habe einfach keine Lust...ich bin ständig müde, unser großer ständig krank...bin jetzt in der 29. Woche...
Sexflaute schwanger
Das ist glaube ich ganz normal ☺️ manche haben mehr Lust, manche weniger, manche gar nicht. Alles ist ok. Ich hatte auch in der 1. Ss weiter normal Sex und jetzt in der 2. gar nicht mehr. Kuscheln ist ja auch schön ☺️
Ich hab die ganze Schwangerschaft über 0 Lust
Bin in der 36. SSW und hatte die ganze schwangerschaft über vielleicht 5-6 mal Sex und fand es nicht besonders toll. Ist einfach zu anstrengend geworden
Mir gehts auch so, ich dachte im 2. Trimester kommt die Lust wieder etwas, aber nein...seit ich schwanger bin hatten wir nur 2-3 mal, bin jetzt in der 17. SSW...
Poa könnte von mir sein dieser Text. Nur dass ich in der 27. Woche bin. Bis dato haben wir 4 mal Sex gehabt. Ich hab auch absolut kein Verlangen. Laut meinem Mann, alles ok. Beim 1. Kind hatten wir noch regelmäßig Spaß.
Ich will aber auch nicht. 🫣
Geht mir im Moment gebauso.
Ich weiß das es in einer anderen Schwangerschaft mit einen meiner Kinder auch so war und in den anderen 2 Schwangerschaften, das volle Gegenteil. 😅🫣
Mein Mann tut mir schon voll leid, ihn ständig abweisen zu müssen. Hab aber gerade voll die Abneigung gegen Sex
Liebe Grüße Bianca (11.SSW)
Bei uns ist es auch so.
Wir hatten im ersten Trimester ein bisschen GV (mir war oft übel, deswegen hielt es sich in Grenzen, dann bis zur 20. Woche noch so 3x circa, aber mir hat es nicht so wirklich Spaß gemacht, war dann eher ihm zu Liebe, wobei ich ihm dann auch gesagt habe, dass ich eigentlich nicht so richtig mehr in Stimmung bin.
Seitdem ist auch Flaute. Er akzeptiert es aber und findet es vollkommen ok, mittlerweile wäre es auch körperlich sehr anstrengend mit dem großen Bauch für mich, meine Ausdauer ist auch ne Katastrophe geworden 😂
Ich hab das schon von einigen gehört, dass in der Schwangerschaft die Lust echt nachlässt.
Es wird einen ja irgendwie immer von außen vermittelt, dass Schwangerschaftssex der Beste überhaupt sein soll. Aber aus meinem privaten Umfeld hab ich das tatsächlich noch von keiner Schwangeren gehört.