Wann wurdet ihr schwanger?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neugierig und es würde mich interessieren, wann in eurem Zyklus ihr Sex hattet und dann auch schwanger geworden seid. Wenn ihr rund um den Eisprung Sex hattet ist es natürlich klar, dass man das nicht so genau sagen kann. Aber es gibt unter euch bestimmt auch ein paar Frauen, die nur davor, am Tag selbst oder kurz danach geherzelt haben und es deswegen ziemlich sicher sagen können, wann es bei ihnen geklappt hat.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen 😊

Liebe Grüße

Wann hattet ihr Sex als ihr schwanger wurdet?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo - bei uns haben wir nur geherzelt einem einzigen Tag im gesamten Zyklus 😅😅 Ich nehm keine Ovus (hatte mir welche gekauft für den nächsten Zyklus zusammen mit einem schwangerschaftstest weil ich null damit gerechnet hab dass es geklappt hat) - aber nutze so eine App „Clue“, laut der hatte ich den Eisprung am folgenden Tag - das kann natürlich aber auch etwas anders gewesen sein.

2

Hallo !

Wir hatten tatsächlich in den Zyklus nur einmal Sex deswegen kann ich den genauen Tag Befruchtung erläutern :D allerdings war dieses ungeplant und eigentlich nach dem Eisprung aber der Zyklus davor hatte sich um 4 Tage verlängert und ich vermute mal (anhand des positiven Test, Entwicklung des Babys etc.) hatten wir genau am Eisprung Sex gehabt (passt auch wieder mit 4 Tage länger wie beim letzten Zyklus)

3

Wir haben 3 Jahre ungeschützt geherzelt und ich hab immer gewusst wann mein Eisprung war aber es hat nie geklappt 😕 unser erstes Wunder ist nun 5 Jahre alt und ist durch eine Icsi entstanden und nun im Stress und nicht drauf achten bin ich einfach ss geworden 🥳 ich glaube das immer noch nicht.
Ich weiß nicht mal genau ob vor oder nach dem Eisprung 🤷

Lieben Gruß
Nicole 11+4

4

Wir hatten Abends GV und irgendwann in der Nacht müsste mein ES gewesen sein. 🥰🍀😂

5

Beim ersten Kind im ersten ÜZ haben wir bewusst die fruchtbaren Tage ausgelassen, weil ich nicht schwanger heiraten wollte - tja, also wahrscheinlich 5-6 Tage vor ES passiert.

Nun beim zweiten Kind im zweiten ÜZ hat mein Mann plötzlich kalte Füße bekommen, sodass wir auch da an den fruchtbaren Tagen keinen GV hatten und danach zur Sicherheit mit Kondom. Muss wohl auch 6-7 Tage vor ES gereicht haben.
Mein Mann freut sich jetzt trotzdem und umso mehr, weil seine Schwimmer so gut sind 😂

6

Laut den Ovulationstests dürfte es etwa 10 Stunden nach dem Eisprung gewesen sein, sie sind nämlich am Tag vorher positiv gewesen und am gleichen Tag auch, aber abends schon schwächer als morgens, GV hatten wir dann gegen 0 Uhr und am nächsten Tag waren die Tests negativ.