Angst vor Termin😔

Huhu ihr Lieben

Ich habe heute Nachmittag meinen Frauenarzttermin. Laut Periode wäre ich heute bei 5+2 aber meine Periode ist sehr unregelmäßig deshalb weiss ich es nicht genau.
Ich habe solche angst vor dem Termin das sich da wieder nix weiter entwickelt hat. Ich fühle mich nämlich so überhaupt nicht schwanger, habe so gut wie keine Symptome..

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Huhu,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!😊
Also zum einen kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung und aus dem was man hier viel gelesen hat sagen, dass es normal ist wenn man am Anfang nicht sofort Symptome hat. Ich glaube bei mir fingen sie erst so ab 6+ an und selbst da fühlte ich mich nie schwanger.
Dazu kann es sein dass man bei 5+2 im us noch nichts sieht.. falls es so sein sollte mach dich nicht verrückt! Die Entwicklung der kleinen ist bei jedem anders! Bei mir war an 5+2 nur eine mini kleine Fruchthöhle zu sehen, einen Dottersack konnte man nur erahnen, andere schrieben hier schon dass man die Embryos sah und wie groß die waren, andere wiederum sahen erst eine Woche später was.
Versuch dich zu beruhigen und freue dich über die Schwangerschaft😊 es wird bestimmt alles gut sein

Bearbeitet von Honeybunny
3

Hallo Selina,

versuch dich so gut es geht abzulenken und darauf zu vertrauen, dass alles gut ist 🥰 ich drück dir fest die Daumen!

Liebe Grüße,
Simonemone

4

Hallo du liebe,

Mir ging es sehr ähnlich.
Ich hab allerdings schlechte. 2 Söhne, bei denen ging es mir quasi ab ausbleiben der periode sehr schlecht, überlkeit, erbrechen und alles was dazu gehört.

Jetzt bin ich mit Nr. 3 schwanger und habe einfach gar nichts. Ich vergesse es sogar oft, dass ich schwanger bin.

Meinen Termin hatte ich auch erst letzte Woche, da mein FA im Urlaub war. Ich war die ganze zeit sehr nervös und dachte, dass irgendwas nicht stimmen kann.

Ich wurde dafür letzte Woche mit einem Embryo mit Herzschlag belohnt und bin jetzt schon in der 9ssw.

Versuch einfach ruhig zu bleiben und vertraue auf deinen Körper.

Drücke dir die Daumen 🍀

5

Und wie lief es heute? 😊

6

Man hat eine Fruchthöhle gesehen. Ich sollte nächste Woche Donnerstag oder Freitag nochmal kommen da sollte man einen Herzschlag sehen. Allerdings hatten die überhaupt kein Termin mehr frei und hab nun erst übernächste Woche Montag einen Termin..das warten ist immer so ätzend😫