Rücken angeschlagen 38ssw

Hallo ich bin in der 37+4 ssw und gestern habe ich mir voll denn Rücken an einem Pfosten angehauen.

Man soll ja im 3 Trimester vorsichtig sein deshalb mache ich mir Sorgen wegen einer Plazenta Ablösung.
Schmerzen hatte ich kein auch keine Blutungen. Mein kleiner bewegt sich auch noch Fleißig. Ich hab nur leichte Atemnot gehabt und da kann ich aber nicht sagen ob es daran lag oder weil ich Panik geschoben habe.

Ich hab erst am Dienstag meinen FA Termin kann ich bis dahin warten oder sollte ich vorher handeln?

Merkt man eine Plazenta Ablösung (da würde sich mein kleiner ja nicht so fit bewegen oder?)

Lg💕✨

1

Die Plazenta ist nicht mit Kreppband angeklebt. Am Rücken kommen noch Muskeln, die Wirbelsäule, die Rippen ect. Ehe da überhaupt die Gebärmutter ist.
Dir wurde kein Stoßhammer in den Rücken gerammt.
Dienstag reicht vollkommen.

2

Hallo, mein kleiner hat mir die Nacht öfters in rücken getreten aber wie und einmal richtig dolle. Habe mir ehrlich gesagt da keine Sorgen gemacht, das mache ich ehr wenns im bauch gewesen wäre. Die kleine Maus bewegt sich fleißig. Ich denke nicht das da was passiert ist weil da ja auch noch Wirbelsäule usw kommt. Atemnot habe ich zurzeit auch ganz oft auch besonderes bei Panik kann also daran liegen
LG aus der 34ssw🤰