13 ssw wie gehts euch. ?

Hallo ihr lieben , ich bin jetzt in der 13 ssw und bin völlig platt und könnte den ganzen Tag nur schlafen .. manche Tage geht es aber heute ist es wieder besonders schlimm .. und die Übelkeit lässt auch nicht nach ..

Wem geht es genau so oder wie geht es euch ?

1

Hallo,

hier auch! Bin jetzt 12+6, Übelkeit hat zum Glück nachgelassen, aber ich bin auch extrem antriebslos… jeder Arbeitstag ist eine Qual im Moment. Und nach der Arbeit geht es nur noch auf die Couch… bisschen frustrierend, weil ich so viele Pläne habe und die Zeit gern besser nutzen würde, aber mir fehlt einfach die Kraft.

Liebe Grüße 🤰🏼

2

Hallo 👋
Ich komme in die 14. Ssw und nach nem langen Arbeitstag, der leider auch mal 9/10 Stunden umfasst und einer knapp 3-Jährigen, die auch noch Mama-Zeit haben möchte, hilft mir abends ganz viel Eis 😂😁

6

Ich unterschreibe diesen Beitrag, nur dass ich in die 15. komme, und meiner ein paar Monate jünger als deine tochter. Find das so krass, diese Müdigkeit. Ich erinnere mich, dass ich in meiner ersten Schwangerschaft auch extrem müde war so bis zur 17. SSW, aber da hat es halt einfach niemanden gejuckt wenn ich nach dem Mittag essen ein schläfchen eingelegt habe. Und das geht jetzt halt einfach nicht. Arbeit-Kind-Nacht-Arbeit-Kind... Es gibt keine Pause. ich hab Müdigkeit noch nie so einschränkend empfunden und fühle mich hilflos dem gegenüber - außer mit Eis ;)

7

Das beruhigt mich das ich nicht alleine damit bin … nächste Woche habe ich Urlaub..ich freue mich riesig darauf mich etwas aus zuruhen, trotz klein Kind :)

weiteren Kommentar laden
3

Huhu :-)

Ich bin zwar schon etwas weiter (18. SSW) aber leider geht es mir genauso.

Heute ist ganz schlimm! Ich hatte heute frei und musste tatsächlich 3x am Tag schlafen. Aber wirklich wach bin ich noch immer nicht.

Auch die Übelkeit lässt bei mir leider nicht nach. Seit der 6. SSW mein ständiger Begleiter. Es gibt Tage da geht es… und dann so wie heute, da ich ist gefühlt alles dreifach so schlimm :-(

Ich hoffe einfach, dass das endlich bald mal aufhört!

4

Hallo 😇

Bin seit gestern auch in Woche 13. Teilweise ist die Übelkeit besser geworden teilweise haut sie nochmals richtig rein, zum Glück aber nicht mehr den ganzen Tag sondern mehr so phasenweise.
Ich arbeite glücklicher Weise nur 6-7 Stunden am Tag aber muss dann noch 2 mal mit dem Hund.. das macht mich bei der ständigen Müdigkeit auch richtig fertig.. zum Glück komme ich so aber doch auf 12.000-15.000 Schritte, habe nämlich leider seit der Schwangerschaft keinen Sport mehr gemacht..

Habt ihr schon was zugenommen?

5

Hallöchen.
Bin nun 12+2 und die Symptome plagen mich auch noch .
Ich habe fast jeden Tag kopfschmerz und Bauchweh . Schlafen wäre toll aber die Tage sind immer gut gefüllt und abends muss ich ständig auf Toilette ;0
Mal schauen was bleibt und was besser wird mit der Zeit :x

Allen ein gutes durchhalten ;)
Solange es dem Kind gut geht nimmt man vieles in Kauf :)