Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin neu hier, ich bin in der 5ssw zum ersten Mal schwanger, und es wurde auch festgestellt, da man eine schöne Fruchthülle sah.
Das Problem ist, das ich seitdem 15. Oktober oder etwas früher brustschmerzen habe, ich finde die sind mittlerweile sehr schlimm geworden VORALLEM DIE SEITEN, aua 😣
Tagsüber geht das alles, aber nachts beim schlafen und links und rechts drehen, ist sehr sehr mies.
Hattet ihr das auch das Eure Seiten von den Brust hart waren und geschmerzt haben?
Die Brüste fühlen sich so an als würden seit 3 Wochen meine Periode eintreten😂🫶
Brustschmerzen vorallem an den Seiten
Herzlichen Glückwunsch 😍 ich müsste heute bei 4+6 sein und habe am 2.11 meinen ersten US. Bin schon ganz aufgeregt 🥰
Die Brustschmerzen habe ich u.a. auch🙈 vor allem nachts und am Morgen. Ich trage seit einer Woche schon nachts die Still-Tops von H&M (geht wahrscheinlich auch jede andere Marke habe aber noch keine Erfahrung, da es meine 1. SS ist) und empfinde es als sehr angenehm, weil Brust dadurch etwas gestützter ist. Vlt. hilft dir das auch ☺️
Guten Morgen :)
Die Brustschmerzen hatte ich auch, gefühlt direkt nach Eisprung und dann bis zur 5. Woche ca.
Da es so von den Seiten gezogen hat, habe ich es nicht mal mit einer SS verbunden, sondern die ganze Zeit gedacht, ich wäre im Rücken so schlimm verspannt und meinen Mann immer gezwungen, mich zu massieren 😅
Die Erkenntnis folgte dann mit dem test.
Mit der 5. Woche wandelten sich die Schmerzen dann eher in insgesamt sehr empfindliche brüste. Das ist aber schon lange weg, ich kann gar nicht genau sagen seit wann... schätze 10.-12. Woche
Ich habe dann auch weiche, aber stabile Sport-BHs getragen. Die waren am bequemsten.
Liebe Grüße und Glückwunsch noch zur SS :)
Guten Morgen, mir geht’s genau so…bin jetzt auch 5. SSW und sie tun nur außen weh. Fühlt sich ein bisschen an wie Muskelkater 😅 dachte eigentlich auch, dass eher die ganze Brust schmerzt aber das kommt wohl noch 🫢
Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Ohhhh, das ist aber sehr unangenehm oder?
Vorallem beim schlafen und links und rechts drehen.😂🫶
Aber das schaffen wir schon.
Vielen Dank, dir auch herzlichen Glückwunsch. 🎉