Hallo leute
Ich habe eine Frage an euch Mamis
Ich hatte beim letzten Ultraschall Termin nur eine fruchhöhle gesehen mehr nicht erstmal,
Jetzt habe ich Angst das beim nächsten Termin nicht alles in Ordnung sei…
Ab wann hat man bei euch ein dottersack und Embryo gesehen.
Ich hatte auch Anzeichen am Anfang sehr viele doch jetzt kaum was außer Kreislauf und Schwindel. Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir übel und ich habe Erbrochen, Brustschmerzen hatte ich auch starke doch jetzt kaum was davon.
Wie war das bei euch ?
6+0 Ssw
Hallo du liebe!
Herzlichen Glückwunsch!
So ging es mir auch. Fruchthöhle und einen Hauch von etwas. Aber das sei normal, sagte der Arzt. Ich habe danach noch ein paar mal getestet um nachzusehen, ob der Wurm noch da ist, weil ich mich so gestresst habe und auch keine Anzeichen hatte.
Jetzt ist mir Kotzübel und Blutungen hatte ich auch keine.
Tatsächlich bleibt einem nichts anderes übrig, als runterzufahren und abzuwarten.
Ich hatte meinen ersten Termin 5+4 (wurde vom Gynäkologen zurückgestuft), bin jetzt 6+6 und habe erst an 8+5 meinen nächsten Termin.
Drücke dir die Daumen! 🍀🤞🏼
Hallo . Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mach dich nicht verrückt. Ich war das erste Mal beim FA und habe ga nichts erkannt bis mir die FA sagte das es schon ein Dottersack und Embryo gibt mit einen aktiven Herzen .
Beim zweiten Termin erkannt man dezent die Form des Embryos. Aber so richtig erkenne konnte ich erst etwas beim letzten US.
Es bleibt immer spannend wie sich alles entwickelt. Versuche das gute daran zu entdecken das es eine spannende Reise ist mit Überraschungen:)
Wünsche dir alles gute.