Hallo Ihr Lieben
ich bin in der 18 Woche schwanger und seit dem Beginn der Schwangerschaft hatte ich bereits 4 Mal einen Pilz. Der PH Wert ist auch dauerhaft schlecht.
Ich habe bereits mehrere Pilzbehandlungen mit verschiedenen Medikamenten durch, esse fast keinen Zucker mehr, trage die Unterhose aus Baumwolle, wasche mich nur mit Wasser etc. Der PH Wert ist dauerhaft über 5 trotz konstanten Milchsäurekuren.
Gestern war ich beim Frauenarzt und er meinte ich soll wieder Fluomizin nehmen :(
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie habt ihr geschafft es weg zu bekommen?
Immer wieder Pilzinfektion und schlechter PH Wert
Oh das würde mich auch sehr interessieren ;)
Ich kämpfe jetzt seit drei Wochen erst mit Vaginose, hatte dann auch Fluomizin und jetzt mit Pilz davon. Einfach ätzend und vor allem sehr nervenaufreibend! Ich habe immer totale Angst, dass die Keime hochsteigen :(
Wie machst du das, gehst du immer wieder direkt zum FA, wenn es wieder anfängt oder nicht besser wird,m? Ich war bisher fast jede Woche da und komme mir schon blöd vor …
Ich hatte immer das Gefühl nach Sex das mein ph-wert durcheinander ist und mir wurde jeden Frauenarzttermin bis zur 16ssw. Gesagt: leichte Infektion. Hab dann Vaginaltabletten genommen und seit dem ich kein Sex mehr habe hab ich keine Beschwerden mehr. Heißt nicht das du verzichten musst, aber
Würde vllt. Dein Partner mitbehandeln lassen und erstmal nur noch mit Kondom.
Ansonsten machst du ja alles richtig