Hallo ihr Lieben ich brauch eure Hilfe.. letzte Woche Dienstag habe ich erfahren das ich schwanger bin. Da ich unter diagnostizierten Angstörungen leide ist das alles nicht so leicht für mich. Ich habe immer mal wieder ziehen im unterleib. Also bon Beginn an. Mal recht mal links, mal wie seitenstiche … es ist schon unangenehm aber vom schmerz her auszuhalten (bin durch meine Periodenschmerzen schlimmeres gewohnt) am Dienstag also letztr woche als ich meinen ersten positiven test hatte, hatte ich braune schmierblutung. Dachte erst ich bekomme meine Periode. Danach die zwei Tage sah der Ausfluss anders aus. Er war nicht durchgehend bei jedem Toilettengang da aber hin und wieder mal. Jetzt hatte ich ein paar Tage ruhe und seid gestern Abend wieder hin und wieder dieses ziehen auf beiden seiten im unterleib und zack vorhin wieder brauner ausfluss .. ich weiß nicht ob das normal ist und was ich machen soll. Heute ist feiertag und möchte auch ungern in KH wenn nichts wäre. Meine Periode hätte vor ca. 10 tagen eintreffen sollen und seit dem bin ich auch immer positiv. Habe aber das Gefühl das andere in meiner Woche schon dickere striche auf ihren Test haben.. also brauche eure hilfe beim ausfluss und test😥
Hilfe! Komischer Ausfluss SS6 (5+3)
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjc3Mzc1MA==/b3duZXItMTcyMzgyNDM=/1.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjc3Mzc1MA==/b3duZXItMTcyMzgyNDM=/2.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjc3Mzc1MA==/b3duZXItMTcyMzgyNDM=/3.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjc3Mzc1MA==/b3duZXItMTcyMzgyNDM=/4.jpeg)
Hey bin so weit wie du, ziehen ist ganz normal habe ich auch. Die schmierblutung kann von deiner vorherigen Periode sein, abgesehen davon ist es nicht all zu selten das schmierblutungen und der frühschwAngerschaft auftreten 💖
Meinst du ich sollte weiterhin erstmal beobachten und abwarten oder morgen mal beim FA aneufen? Habe meinen 1. Termin nämlich erst nächste Woche Donnerstag am 09.11. 🥺
Habe immer Angst das es nicht normal ist und ich vielleicht irgendwas brauche..
Ich hatte letztes Jahr auch eine minimale schmierblutung und war direkt im Krankenhaus und sie hat mir Progesteron verschrieben, eine Woche später ist eine Blutung gekommen. Hatte dann eine FG.
An deiner Stelle würde ich trotzdem mal zur Frauenärztin fahren und auf Nummer sicher gehen.
Ich wünsche dir alles gute 💖