Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ICH BRAUCHE EINFACH NUR HILFE!!!!
Ich bin 5+1 mit meinen zweiten Kind. Ich weiß es seit 4+0. seit 4 Tagen quäle ich mich durchs Leben!!! Ich bin einiges gewohnt , da ich in meiner 1. Schwangerschaft bis zum 7. Monat jeden Tag zwischen 3-5 mal brechen musste auch da hatte ich Sodbrennen und eine chronische Magenschleimhautentzündung hab ich auch , das heißt ich kenne einiges aber ich habe noch nie so etwas erlebt.
Seit 4 Tagen habe ich OHNE PAUSE Sodbrennen und magendruck. Vom Bauch bis in die Speiseröhre brennt alles. Ich kann nicht mal grade stehen. Nix essen , nix trinken. Nur weinen! Ich hab alles versucht pantoprazol, Rennie , riopan ,maaloxan,, Milch trinken , staatl. Faschingen Wasser , Toast Zwieback etc kauen aber nichts hilft mir ich fühle mich wie ein Elend. Ich Wippe den ganzen Tag vor und zurück und muss Säure hochwürfen und übel ist mir davon auch!!! Ich krieg am Tag vllt 1 Toast runter und dann geht es mir noch 10 mal schlimmer. Ich war heut beim Gynäkologen , Krankenhaus und Hausarzt und sie können nix machen als das was ich schon probiert habe. Ich bin Gläubige Christin und deswegen (für mich selber) streng gegen abtreibung aber mir geht es so schlechter das Ich schon drüber nachgedachte habe. BITTE BITTE ich brauche irgendeine Hilfe ich halt es nicht mehr aus
Sodbrennen und magenprobleme UNAUSHALTBAR!!!!!!
Du arme !
Ich habe Gaviscon Advance ich weis ich ob du es schon ausprobiert hattest
Hey,
du könntest noch Gaviscon Advance versuchen. Ansonsten Haferflocken, falls du es noch nicht versucht hast.
Wenn du aber seit 4 Tagen so heftige Beschwerden hast, würde ich ohne zögern in die Notaufnahme fahren. Vor allem wenn du schon so lange nix trinkst, musst du ja extrem dehydriert sein.
Gute Besserung 💐
Ich bin extrem dehydriert ! Wenn’s hoch kommt hab ich heute 300ml getrunken…aber sobald ich was trinke wird es schlimmer - ich will nicht mal an trinken denken!
Mein Ehemann hat gesagt morgen gehen wir ins Krankenhaus und er verlangt , dass sie mich aufnehmen und mich wenigstens versorgen. Bin mal gespannt 😃
Habe heute zufällig gelesen, dass Zitronensaft mit stillem Wasser dagegen helfen soll, da das basisch wirkt.
Ich hoffe, du findest etwas, das dir hilft! Ich weiß, wie schlimm das ist. ☹️
Hey versuche doch mal Joghurt zu essen, dass tut mir sehr gut.
Ich merke dann richtig wie es quasi im Hals alles löscht.
Ich kämpfe mich gerade damit durch und das ist zum verrückt werden.
Liebe Grüße
Du Arme… :(
Was mir geholfen hat, war ganz viel Basisches, konkret: Minestrone. Hab mir einen riesigen Topf gemacht und mehrere Tage am Stück gegessen. Kartoffeln sind auch super, die gab‘s für die Sättigung zwischendurch, nur mit Salz.
Ich hoffe, du findest etwas, das dir hilft!
Probier mal Omeprazol, das hat mir geholfen, hatte das gleiche wie du immer wieder in der SS bis zur 27. Woche 🙄
Konnte nix essen hab 6 Kilo abgenommen bis dahin.
Von Pantoprazol hat mein Arzt abgeraten in der SS.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀🍀🍀