Hallo ich habe frage ..
Ich war beim Arzt und hatte dort 143/107 ..kennt sich jemand aus? Hab überweisung ins Krankenhaus um das nochmal zu checken..🫠
Zu hoher Blutdruck 39ssw
Hey :)
hast du noch andere Symptome? Eiweiß im Urin, Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen?
Meiner war damals auch so hoch & dann hatte ich Präemklampsie.
LG Miiine mit BabyMädchen 28+4
Nein garnichts es ist nur das halt, beim kleinen ist alles gut er wiegt 3kilo und er hat herztöne abgehört und Nabelschnur sei alles okey..ich muss für nächste Woche einen termin im Krankenhaus machen wegen messen, ich hab zwar ein gerät aber ich weiß nicht ob ich richtig messe oder ob das ding wirklich richtig messt..ist es gefährlich? Ich spüre den kleinen gut
Hast du daheim ein Messgerät? Mein Arzt (Endokrinologe und Kardiologe) meinte immer 3x messen und der tiefste Wert nehmen… 😅😉
hast du sonst beim Arzt normalen Blutdruck? Ich bin gesegnet mit 120:80 wenn ich zuhause messe, beim Arzt hab ich aber immer mind 150:100, auch wenn ich eigentlich gar nicht aufgeregt bin. Scheinbar aber irgendwie doch.^^
Hatte immer so 127/137 zu 80/90 kein plan, aber er hat immer gepasst die letzten male hatte aber schonmal zu hohen und dann wars irgendwqnn besser