6. SSW- Keine Müdigkeit, Schlafstörungen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin derzeit in der 6. SSW, nun hört man ja oft dass man gerade in der Frühschwangerschaft sehr müde sein soll, kommt das auch mal später oder schon direkt am Anfang? Ich bin jeden Morgen um 3:00 Uhr wach. Somit bekomme ich täglich nur 5-6 Stunden Schlaf. Hat da jemand Erfahrungen?

Viele liebe Grüße 🫶

1

🙋‍♀️ same here
Bin auch gerade wach, wache grundsätzlich mehrmals in der. Nacht auf, ist lästig. Müde bin ich unter tags auch nicht, dafür Migräne. Bin 4+3

3

Guten Morgen All positive,

So geht’s mir auch mit der Migräne aber Tagsüber bin ich gegen Mittag sehr müde, dass ich ohne Mittagsschlaf nicht funktionieren kann 😂

4

Das mit dem Mittagsschlaf kommt auch sicher bald. Ich werde am Abend früher müde, musste gestern um 20:00 bisschen schlafen.
Egal was alles noch kommt, ich freue mich auf alle Anzeichen ☺️

2

Guten Morgen
also du bist nicht alleine 🤗
Seit 4+0 habe ich auch Probleme mit einschlafen während diese Zeit. Bin heute 6+6

5

Moin ihr Lieben,

mir geht es genauso... Bin gerade 4+6. Ist meine 4. Schwangerschaft...ich hoffe, es geht alles gut. War vor 2 Jahren auch im Oktober / November schwanger und habe es leider nach Heiligabend verloren.... Jetzt bin ich aufgeregt und hoffe das Beste! Abends bin ich früh müde und ab 3 oder 4 wach... Ich wechsel dann zwischen lesen, TV schauen, mit dem Hund kuscheln oder einfach da liegen und versuchen zu entspannen... Oft schlafe ich so dann nochmal ein, laut meiner Uhr, was ich so gar nicht bewusst mitbekomme... 😅.
LG Jona

6

Bei mir ist es wie bei Jona… abends falle ich müde ins Bett, bin dann aber allerdings extrem zeitig wach. Manchmal ab 2/3 Uhr - ich versuche dann auch zu lesen… ab und zu schlafe ich nochmal ein.
Aber ja, es ist nicht die Müdigkeit, die man von allen hört… 🫣

LG
Vivi (6+0) 🥰🐞

7

In der 6. SSW bin ich auch eher früher aufgewacht als normal. Nicht um 3, aber so um 5 glaube ich. Die Müdigkeit kam dann eher im Lauf des Tages, am extremsten war sie bei mir in der 7./8. SSW. Da habe ich dann täglich einen Mittagsschlaf gebraucht (Homeoffice macht’s möglich 😉) und lag abends nur noch auf der Couch.