Die Frage steht ja schon oben ☝️
Wie habt ihr euch kurz vor der Geburt gefühlt?
Hattet ihr Anzeichen?
Wenn ja welche?
Wie habt ihr euch kurz vor der Geburt gefühlt?
Eigentlich habe ich mich nicht anders gefühlt als sonst auch. Gebadet und gedacht: wenn jetzt die Fruchtblase platzen würde, würde ich es vielleicht gar nicht bemerken.
Auf die Couch gelegt und ein knacken bemerkt. Das war die Fruchtblase 😂
Bei Nummer eins habe ich tatsächlich Rückenschmerzen gehabt, die sich als Wehen entpuppten. Auch da ist dann Nachts die Fruchtblase geplatzt.
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich fühle mich heute nämlich schlapp,müde,Kopfschmerzen,Rückenschmerzen, vorwehen und habe heute ein Batzen schleim verloren.
Musste auch heute schon öfter "groß" als sonst.
Bin echt gespannt wann der kleine kommt bin jetzt 39 ssw.
Als ob mein Körper sich für etwas vorbereitet.
Ich habe bis zwei Tage vor Geburt noch im Haushalt rum gewirbelt und war in einrichtungshäuser sowie Baumarkt. Einen Tag vorher hatte ich den Abgang vom schleimpfopf. Der war aber sehr wässrig und schleimig also sind wir vorsichtshalber ins KH, weil ich dachte es ist die fruchtblase. Die war intakt, Kindchen schön aktiv, keine wehen auf dem CTG und muttermubd gerade mal so fingerdurchlässig. Abends duschen und dann ging es los. Abends fühlte ich mich duech den ständig harten Bauch unwohl. Ich musste aber sehr sehr oft auf die Toilette. Habe mich schon irgendwie entleert. In der Nacht fingen die wehen dann an und am nächsten Vormittag war meine Tochter dann da. Also null Anzeichen gehabt. Selbst bis kurz vor Geburt war sie aktiv.
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich bin gespannt und von mir aus kann es gerne los gehen.
Mein körper bereitet sich aufjedenfall wegen irgendwas vor das spüre ich.
Und heute morgen ist mir ein Batzen schleim abgegangen.
Ich geh bald baden mal schauen wie es dann aussieht.
Es kann schnell los gehen, es kann aber auch noch Tage dauern. Jeder Körper ist da anders. Bei mir ging es ja sehr schnell.
Hey :)
Am Tag vor der Geburt hatte ich ich nur einen Gedanken "Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr." 😂 Ich war extrem schlecht drauf. Körperlich ging es mir da schon seit Wochen nicht gut.
Am Tag der Geburt konnte ich endlich mal ausschlafen. Habe bis 10 geschlafen und um 15 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt. So als hätte mein Körper Kraft gesammelt.
Bei mir wars auch SSW 39.
Viel Glück!!!
Hallo :)
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ja mein körper bereitet sich definitiv heute auf irgendwas vor.
Ich bin heute auch schlecht drauf müde,schlapp,Kopfschmerzen,übel,Rückenschmerzen und heute morgen hatte ich ein "Batzen Schleim" verloren aber ohne Blut und es war mehr wie Ausfluss.
Seitdem habe ich über den Tag verteilt Vorwehen.
Ich bin echt gespannt.
Ich geh nahher noch baden und dann mal schauen ob sich was tut oder der kleine Mann noch warten möchte.
Aber mein Bauchgefühl sagt es dauert nicht mehr lange.
Ich habe das Bedürfnis alles fertig zu haben was man so machen kann.
Ich bin gespannt und würde mich freuen wenn es heute noch los geht.
Ich hab mich immer völlig normal gefühlt. Als ich bei ET+8 Bauchschmerzen bekam, war ich recht überzeugt, einen Magen Darm Infekt zu haben Am nächsten Vormittag war das Baby dann da
Danke für deine Antwort.
Bis jetzt ist noch nichts aber ich spüre das es bald los geht.