Hallo ihr lieben!
Ich liebe es schwanger zu sein und genieße es sehr. Meine Zwillis sind jetzt 14 Monate alt und sehr entspannt und pflegeleicht. Trotzdem macht mir einfach alles zu schaffen...
Ich versuche schon nicht so viel zu machen, aber selbst einmal durch die Wohnung laufen lässt mich schnaufen, ich bin nach jeder Kleinigkeit dermaßen erschöpft und aus der Puste, das selbst das hochheben der Zwillis auf die Wickelkommode und das wickeln mega anstrengend sind.
Ich bin jetzt in der 27. SSW und weiß nicht wie ich die nächsten Monate überstehen soll, bin körperlich nur noch k.o.🫣
Spaziergänge kann ich auch nur noch im Schneckentempo😅
Falls jemand Tipps oder ein paar aufmunternde Worte hat, wäre ich sehr dankbar😇
Ist das noch normal?🫣
Hey,
Ich bin in SSW35 mit Kind Nr 2 und mag eigentlich nicht mehr. 😅
Die ersten Schwangerschaft war komplett langweilig. Ich hatte keine Probleme, erst die letzten beiden Wochen waren mühsamer.
Die zweite Schwangerschaft ist da schon anders. Heute Morgen musste ich mich nach dem Wäsche aufhängen hinlegen weil ich kaum Luft bekommen hab 😄😵💫
Ich würd aufjedenfall aufhören die Zwillinge auf die Kommode zu heben. Schmeiß die Auflage auf den Boden und sie sollen sich selber drauflegen. Wir haben auch im Badezimmer und auf der Toilette kleine tritthocker damit mein Sohn selber raufklettern kann zum Zähne putzen und klo gehen. Lg Annette
Danke für deine Antwort, meine erste Schwangerschaft mit den Zwillis war auch vollkommen unbeschwerlich, hab nicht damit gerechnet das die Schwangerschaft mit einem Baby schlimmer wird🤣🫣
Ja die Ruhe und die freie Zeiteinteilung Sachen zu erledigen ist halt auch weg wenn man Kind(er) hat.
Mein Respekt, deine Zwillinge sind noch so klein und du bekommst noch eines.
Mein Sohn ist schon 3 und ich frag mich wie ich das mit zweien gehen soll 😅🫣
Lg Annette