Clearblue Wochenbestimmungstest zeigt seit 11 Tagen nur 2-3 an..💔😔

Ich bin heute bei ssw 5+4.
Hatte am 26.10. bei ssw 4+1 eine Blutabnahme hcg bei 246.
Zudem zeigte der cb Wochenestimmungs-Test an dem Tag das erste mal 2-3 an (sprich hcg im Urin über 150)
Nun sind 11 Tage vergangen und der Test zeigt immernoch 2-3 an und ich mache mir unheimliche sorgen ! 😔😓😓😓 seit Tagen versuche ich mich selbst aufzumuntern dass der ganz sicher am nächsten Tag +3 anzeigt aber nein!

Meine Berechnung ideale verdopplung alle 2 Tage:

26.10. hcg im Urin 150 im Blut 247
28.10. hcg im Urin 300 im Blut 494
30.10. hcg im Urin 600 im Blut 984
01.11. hcg im Urin 1200 im Blut 1968
03.11. hcg im Urin 2400 im Blut 3936
05.11. hcg im Urin 4800 im Blut 7872

Da das nicht der Fall ist geht es mir schlecht 😓 am liebsten würde ich direkt ins Krankenhaus um eine els auszuschließen und hcg im Blut nachkontrollieren zu lassen 😓😭

Kann es noch gut ausgehen? 😔😔😔

1

Rein aus Interesse, wie viele von den digitalen hast du denn verballert?

Bei manchen zeigt er NIE 3+ an, so lange keine Blutungen oder extreme Schmerzen auftreten mach dir keine Gedanken. Wann hast du denn deinen 1. Gyn Termin?

3

So um die 20 müssten es sein.. 😓

Ich mache mir so sorgen.. Morgen zur Besprechung des Beschäftigungsverbots aber ich frag da auch gleich ob man einen Ultraschall machen kann. Denn eigentlich war der us termin erst am 16.11.
ich habe schon eine Fehlgeburt hinter mir..😔 deshalb vlt die Sorge und Angst..
Und Danke für die Antwort 🥹😭🙌

4

Das ganze Geld.. 😶

Ich versteh natürlich dass man generell besorgter ist, wenn man schon FG hatte. Aber es spricht doch derzeit echt nichts dafür? Lass das (digitale) testen und warte die Termine beim Gyn ab

weiteren Kommentar laden
2

Mach dich bitte nicht verrückt.Viele haben schon etliche Foren berichtet das der Clearblue nie auf 3+ gesprungen ist trotz gut verlaufender normaler SS.

5

Ich nehme schon die ganze zeit wie eine verrückte die Tests auseinander um zu sehen ob die striche stärker werden sodass die digitalen test so dann auch keinen Sinn mehr machen😣
Ich hoffe es ist okay dass ich ein Bild angehängt habe 😓 und was meinst du ? Ich finde der ist von gestern auf heute nicht stärker geworden..😓😓😓
Und ebenso Dankeschön für die Antwort 😔🫶

8

Das hcg verdoppelt sich ja auch alle 2-3 Tage und nicht täglich. Man sieht aber schon eine Steigerung wenn du den mittleren mit dem letzten vergleichst (also 2 Tage).

Ich hab hier im Forum auch oft gelesen dass manche nie die 3+ gesehen haben obwohl der hcg weit über 15.000 war.

Natürlich kann ich dich aber verstehen. Ich wollte auch die 3+ haben.

Sprich es auf jeden Fall bei deinem Termin an, ich bin mir sicher der Arzt wird ein US machen um zu schauen. Der sagt sicher nicht nein bei deiner Sorge.

Berichte dann mal wie es war.

7

Deine Rechnung geht in dem Fall nicht auf, weil sich Urin ja nicht linear mit verdoppelt. Also der Wert in Urin. Das ist sooo unbeständig… Urin ist immer anders konzentriert usw.

Spar dir das Geld und warte lieber auf den Termin beim Arzt. Du siehst ja, es macht dich nur unnötig verrückt und ändern kannst du grade eh nichts 🍀🤷🏼‍♀️

Also viel Glück 🍀

9

Schade um das ganze Geld, was du ausgegeben hast. Du siehst doch eine Steigerung vom HCG scheiß doch da mal auf so nen kacke 3+ test.
Ich hab damals auch einen gemacht, wo der definitiv die 3+ hätte zeigen müssen. Pustekuchen. Am 16.10. habe ich eine zuckersüße Tochter geboren. Also mach dich nicht verrückt und freue dich, dass du schwanger bist.
Alles Gute für euch.

10

Mein Geburtstag 🤭
Herzlichen Glückwunsch 😊

11

Dankeschön. Von einer Kollegin auch der Geburtstag und von mir glatt 6 Monate später.

12

gott sorry dass ich das so sage, aber die wochenbestimmung vom ckearblue ist nicht da um zu schaun ob die ss intakt is, ich hab auch 2 zuhause gehabt & da war bei 2 tests nie ein 3+
heute bin ich 36. woche.

13

Ich will ehrlich sein:
Deine Tests zeigen für mich jeden Tag eine Steigerung. Das ist ein gutes Zeichen.

Dass der CB kein 3+ anzeigt, war bei mir persönlich leider das Zeichen für eine FG. Damals hatte ich ein Windei, also eine leere Fruchthöhle ohne Embryo drin, das ging dann von alleine ab.
Ich hab mich damals auch gewundert, weil an intakten Schwangerschaften sprang der CB immer bei 5+2 spätestens auf 3+ um. Und das eine mal eben nicht. Und meine Anzeichen waren auch weg. Der US brachte mir dann Gewissheit, die Entwicklung entsprach nicht der Woche und kurz darauf bekam ich dann auch Blutungen.

Also deswegen verstehe ich deine Sorge und finde sie berechtigt. Ich würde auch um einen US bitten!
Ich drücke dir feste die Daumen, dass es bei dir gut ausgeht!

14

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich wollte nur sagen das meine 2-3 grade die Krippe unsicher macht und 20 Monate alt ist.

Ich hatte keine 3+ bei ihm
Liebe Grüße

15

Viiielen herzlichen Dank an alle für die Antworten 🥹🫶

Heute war es so weit 😍😍🤩🤩 dieses beschissene 3+ war auf der Anzeige zu sehen ♥️😮‍💨 Ich war sooooo erleichtert🥹🫶
Hab heute Morgen bei meiner Gyn sicherheitshalber Blut abnehmen lasser zur hcg kontrolle im Blut 🥰
Ultraschall hab ich dann nicht mehr für nötig gehalten. Da war es mir wichtiger dass unser Baby den Ultraschallwellen so lange wie möglich verschont bleibt 🙈 und ja nächster Termin in 10 tagen in der ssw8 erst 🙈♥️