7ssw schmerzen HILFE ?

Hey ihr Lieben, ich bin seid heute ssw 6+2 und seid gestern Abend habe ich auf der linken Seite unterm Bauchnabel aber links schmerzen. Ein andauerndes leichtes Ziehen Schmerzt auch etwas beim
Drauf drücken. Ich habe erst in 2 Tagen den ersten Ultraschall und es ist meine erste Schwangerschaft ich bin sehr besorgt das es vielleicht doch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Bekannte meinten es könnte auch einfach nur der Darm sein weil ich seid meiner Schwangerschaft öfters auch mit Verstopfungen zu kämpfen habe aber trotzdem konnte ich heute auf Toilette gehen und die Schmerzen gingen davon nicht weg deswegen bin ich so besorgt. 😟 wie war es bei euch ? Bitte helft mir

1

Also meine ELSS tat ganz anders weh.
Ich vermute tatsächlich eher den Darm; grade wenn du eh Verstopfung hast / hattest.
das kann schon damit zusammenhängen.

Versuch erstmal nicht vom schlimmsten auszugehen 🍀👍🏻

4

Danke für die Antwort ja ich dachte mir auch eher am Darm daher das es suche as weiter oben liegt aber man macht sich immer selbst verrückt vorallendingen wenn man erst in der 7 ssw ist ich werd morgen einfach mal beim FA anrufen ❤️
Danke 🥰

5

Daher das es auch was*
Tipp Fehler 😅

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte auxh schlimme Schmerzen im linken Bereich und bin deshalb früher zum FA gegangen. Kam heraus, dass ich eine zyste am linken Eierstock habe. Das kind liegt da wo es soll.

Bitte ruf einfach deine FA morgen an. Die sagt dir schon ob sie dich eher sehen will oder nicht.
Wenn die Schmerzen zu schlimm werden würde ich sonst noch ins Krankenhaus gehen. Wahrscheinlich ist einfach nichts, aber lieber einmal mehr draufschauen als einmal zu wenig.

Dir alles Gute ❤️

3

Danke für die Antwort 🥰 also ich würde die Schmerzen nicht mal als stark bezeichnen eher andauernd dumpf. Ich ruf morgen einfach mal an ❤️ Dankeschön

10

Ich hatte eine Blasenentzündung in der 6. Woche als ich diese Symptome hatte. Einmal Antibiotikum zum trinken und es war wieder gut. ☺️