Hört das irgendwann auf, dass man ständig denkt man hätte Blutungen und panisch zum Klo rennt? Ich bin in der 5. SSW und habe biochemische Schwangerschaften hinter mir. 😥
Angst..
Ja, das hört auf! In ein Paar Wochen bist du entspannter! Und mit jedem Meilenstein (zB 12 Wochen rum) immer ein bisschen zuversichtlicher.
Ich hatte zwar keine FG oder chemische Schwangerschaften, aber meine aktuelle Schwangerschaft ist hochriskant. Und selbst ich habe es geschafft, einigermaßen Panikfrei aufs Klo zu gehen und sogar mal etwas pressen müssen bei hartem Stuhlgang… bin in der 30 ssw.
Danke dir ☺️ ich habe diesmal auch mehr Vertrauen in diese Schwangerschaft aber sobald ich spazieren gehe oder sowas bekomme ich Angst 😥
Oh ich denke dir geht es wie vielen.
Hatte eine MA in der 10. Ssw und habe bei dieser SS auch immer gedacht es ist bald wieder vorbei
Hatte extrem Angst zum FA zu gehen
Nach der 12 Woche wird es besser !
Mach dich nicht verrückt und denke positiv es kommt wenn es sein soll
Alles gute !
Mina 32. SSw
Ich versuche mich viel zu entspannen. Danke dir 🙏🏻
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber wollte nur kurz sagen, dass es mir momentan ganz genau so geht! Hatte zwar „nur“ eine biochemische SS zuvor, aber jeder toilettengang ist momentan noch mit Angst behaftet. 😬 Jedes Mal direkt ein Blick in den Schlüpper und beim abwischen (sorry 🙈😅) , ob da irgendwas ist. Ich hoffe sehr, dass es dann spätestens ab der 12. Woche besser wird. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es dieses Mal klappt! 🧡
🙈😂 herzlichen Glückwunsch 🎉 Wie weit bist du?
Ich bin jetzt bei 4+6/5+0 irgendwie sowas müsste es sein 😅 war gestern schon bei meiner FÄ, weil ich zufällig eh meinen normalen Kontrolltermin hatte. Leider konnte man noch nicht wirklich was sehen und dann wurde ich nochmal über das Risiko von Eileiterschwangerschaften aufgeklärt und hab direkt nochmal Angst bekommen, weils bei mir hauptsächlich auf einer Seite zieht 😂🙌🏼 dabei war ich gerade stolz, dass ich die toilettengänge eeeetwas entspannter angegangen bin. 🫠😅
Ich hatte letztes Jahr eine biochemische Schwangerschaft und das war auch das erste und letzte Mal (bis auf jetzt), dass es Test positiv war.
Ich habe seit der Schwangerschaft (bin jetzt bei 6+3) ernorm viel Ausfluss und denke jedes Mal „jetzt ist es vorbei“.
Ich habe morgen meinen ersten Arzttermin und bin seit Tagen so nervös, weil ich ein „ich kann nichts finden“ etc nicht hören möchte. Jetzt möchte ich wirklich zum ersten Mal nach der langen Zeit einfach hören „es sieht alles wunderbar aus“. Den Satz konnte ich in den letzten 1 1/2 Jahres den Kinderwunsches nämlich nicht mehr hören 🫣
Ohhh ich drück dir ganz ganz fest die Daumen 🍀
Fühle total mit . Ich selbst hatte 1x MA und 1x interstitielle Schwangerschaft . Nun bin ich in der 9ssw und ich habe täglich Angst , dass wieder etwas sein könnte.
Habe vor jedem FA Termin panische Angst. Denke das wird noch eine Weile bleiben .
Hey♥️
Ich kann deine Angst nachfühlen. Ich habe zwei FG hinter mir und bin jetzt bei 4+3.
Ich kann mich vermutlich erst entspannen, wenn ich einen Herzschlag gesehen habe. Soweit waren wir noch nie.
Bin dahin heißt es durch stehen.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Frauen, die Lust auf Austausch haben. Zusammen steht man das besser durch 🙏🏻
Ach cool, ich bin lt. einer App bei 4+2 und laut der anderen bei 4+1 🫣
Herzlichen Glückwunsch dir! Und ich drück die Daumen, dass alles gut geht 🍀
Kenne ich auch zu gut.
Hatte von der 5.-8. SSW ca. 3,5 Wochen lang Blutungen. Von altem Blut bis periodenartigem frischen Blut.
Ein Grund wurde nicht gefunden.
Aktuell bin ich fast in der 27. Woche und habe auch jetzt manchmal noch etwas Angst. Aber es wird besser.
versuche positiv zu denken.
Danke, das mache ich! Habe diesmal ein sehr positives Gefühl 🥰