Hallo zusammen,
Ich fühle mich aktuell total unwohl.
Ich bin in der 10ssw und habe schon total den Bauch. Könnte auch der klassische blähbauch sein aber ich kann kaum noch normale Sachen tragen und fühle mich richtig fett, weil ich denke, dass man doch eingentlich noch nichts sehen dürfte😔
Wie sieht es bei den anderen mehrfach Mamas aus ? Ging es bei euch auch so schnell ? Ist das normal ?
Bauch beim dritten Kind
Hallo Claribella 35
Da fühle ich ganz mit dir,bin auch in der 10 SSW,meine 2 Schwangerschaft.
Normale Hosen kannst du vergessen also ich zumindest 😄
Zwischendurch habe ich auch einen blähbauch allerdings geht der schonmal wieder weg,doch der Unterbauch bleibt gut Gewölbt 😊
Mein Fa sagte das man bei der 2 und 3 Schwangerschaft oft schneller einen kleinen Babybauch sieht.
Mein kleines ist jetzt 2,7 cm groß aber meine Gebärmutter schon wesentlich größer.
Also ich denke das wir zu den gehören die einfach schon einen kleinen Babybauch haben.
Wir sollten stolz sein 😄
Dir alles gute weiterhin
Liebe Grüße Danny
Bin mit meinem 3. Wunder in der 11. Woche.
Ich hab eindeutig einen Bauch unten und dennoch auch schon zugenommen durch das ständige Essen wegen der Übelkeit.
Meine FÄ sagte es sei normal das es so schnell geht beim 2. Oder 3. Kind.
Fühle mich auch unwohl weil ich plötzlich total den Hüft und Pospeck habe.
Alles Gute
Bin jetzt Ende 8ssw in meiner 3.Ssund trage grundsätzlich nur Jeggings. Blähbauch ist schon da und ich bin sicher, dass es nicht mehr lange dauert, bis man mehr sieht. Jetzt im Winter kann man gut mit Pullovern kaschieren.
Habe gelesen, dass es ab dem zweiten Kind schnelleres Wachstum der Gebärmutter hat. Daher sieht man früher was, aber das wird dann zwischenzeitlich etwas stagnieren, alles ganz normal.
Sind wir einfach stolz auf unsere Bäuche, die so was wundervolles leisten ❤️
Guten Morgen,
Ja das ist normal... bin auch gerade mit dem 3.ten baby schwanger (22+1 ssw)... konnte von Anfang an meine normalen Sachen nicht mehr anziehen, da alles am Bauch gedrückt hat... bei der zweiten Schwangerschaft wurde der Bauch schon zeitig "dicker ", aber jetzt übertrifft wirklich alles 🤣 also mach dir keine Gedanken, es ist alles normal... zieh an was bequem ist
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft ein größeren Bauch als bei der zweiten Schwangerschaft.
Bei der ersten Schwangerschaft war der Bauch spitz am Bauchnabel, bei der zweiten eher gleichmäßig verteilt.
Bin morgen in der 12 Woche mit Kind 3 und meine Hosen sind teilweise schon ungemütlich ich kann sie aber noch anziehen. Ich hatte die ersten Wochen aber auch einen extremen Blähbauch. Hab aktuell das Gefühl er geht zurück.
Laut Frauenärztin ist schon alle 2 mal gedehnt worde und der Körper gibt jetzt nicht wie in der 1 Schwangerschaft großen Wiederstand.
Wir wollen eigentlich erst an Weihmschten die frohe Botschaft überbringen...mal schauen ob es klappt oder der Bauch zu groß ist. Weite Pullis helfen gut.
Wow! Das ist aber mutig! Ich bin gespannt, ob ihr euren Schatz noch bis Weihnachten geheim halten könnt. Das wär bei mir schon beim 2. schwierig geworden ab der 12. Woche - und du wärst dann 18. oder so an Weihnachten, oder? Ist so spannend, wie unterschiedlich das ist!
Ja genau. Knapp 19te Woche.
Ich bin auch gespannt ob es klappt oder nicht, aber bis dahin kann ich weite Pullis tragen wenn ich die Familie und Freunde sehe. An Weihnachten selbst wird man es dann eventuell sehen, aber da schmeiß mir ein Cadigan drüber und verdeck so lange mein Bauch damit bis die Bombe platzt =)
Wir wollen die Schwangerschaft diesmal so richtig für uns genieße und uns keine dummen Sprüche von allen Seiten anhören. Alle meinen immer in der Schwangerschaf einem seinen Meinung aufs Auge drücken zu müssen.