ET+4 und total ungeduldig…

Hallo Zusammen,

ich hätte es nicht gedacht (dachte dass der Kleine auf jeden Fall vor dem ET kommt), aber nun bin ich bei ET+4 und irgendwie verliere ich gerade das Vertrauen in meinen Körper und auch echt ein wenig die Nerven 😅
Mir ist bewusst, dass der ET nur ein Datum ist, auf das man nicht zu viel geben sollte, aber man orientiert sich ja doch daran.
Ich merke leider noch gar nichts wehenmäßig. Mein Bauch hat sich stark abgesenkt und mein MuMu ist seit Freitag fingerdurchlässig und auch der Gebärmutterhals hat sich verkürzt. Seit Freitagabend habe ich so eine Art braune Schmierblutung, aber ohne Schleim. Die Blutung hört auch für ein paar Stunden auf und kommt dann immer mal wieder zurück.
Wir waren heute zur Kontrolle im KH und das CTG war unauffällig. Der Kleine war nur extrem aktiv (woher nimmt er den Platz 😂). Laut der Hebamme ist die Blutung auch okay.

Mich macht nur verrückt dass ich keinerlei Wehentätigkeit spüre und auch ständig alle fragen „und“ „ist es soweit“ „ist er schon da“. Nervig.

Ich glaube ich musste das einfach mal runterschreiben und loswerden 😂
Scheinbar gehts dem Kleinen noch sehr gut in meinem Bauch und das ist ja die Hauptsache ❤️

Freue mich dennoch über den ein oder anderen Zuspruch oder Tipp, wie ich besser damit umgehen kann. Man will sich ja auch nicht stressen.
Seit heute Nacht kämpfe ich auch mit Übelkeit und einer verstopften Nase… es ist einfach nur noch ätzend 🥴

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Christine