Bin jetzt in der 25. ssw und die letzten 5 Wochen fällt mir auf, dass ich bis 10/11:00 Uhr keine Probleme habe, doch dann fall ich komplett in einer Art „Loch“. Ich bin extrem müde, von jetzt auf gleich muss ich mich hinlegen und könnte schlafen, merke auch, wie immer ein Kopfweh kommt, bin abgeschlagen und irgendwie kribbelt es im Gesicht. Bin ich da im unterzucker?
Ich versuche dann immer etwas zu essen, obwohl ich kein großen Hunger verspüre um Energie zu bekommen. Wenn ich dann mittags etwas esse, z.b. heute Spaghetti Bolognese, bekomm ich richtige Schweißausbrüche, und hab kaum Kraft mich auf dem Stuhl zu halten. Leg mich dann hin und nach 30-60 Minuten geht es dann wieder.
Was ist das? Kann das SS-Diabetes sein? Test habe ich in 2 Wochen.
Starkes schwitzen, Abgeschlagenheit, müde etc.
Huhu, hast du mal dein Hb kontrollieren lassen bzw hat die FA das mal gemacht?
Ich war vor zwei Wochen auch aufeinmal immer so müde und kaputt, war nach dem Frühstück schon wieder hundemüde, blass und Kopfschmerzen gleich schon beim aufwachen... mein Hb war bei mir nur noch 6,9. Muss nun 2xtgl Eisen nehmen. Seit dem geht's mir deutlich besser.
Bin in der 22. Woche.
Ist nur ne Idee. 😉😊
Nein, der wurde nicht kontrolliert. Ich habe jedoch immer mal wieder Kräuterblut von Floradix genommen. Vllt. Nehm ich das wieder. Schadet ja nicht.
Danke.
Lass dir das nächste mal Blut abnehmen und sag, dir geht's nicht gut.
Ich nehme Eisen verla. Ist so ne gelbe Schachtel. Hab ich aber auf Rezept bekommen, deine FA verschreibt dir sicher auch etwas.
Hört sich nach Eisenmangel an. Lass das mal kontrollieren. Und gegen das Schwitzen kann ich dir den Deoroller von CL (nicht CD) empfehlen, der riecht nach nix und du selbst riechst dann auch 2 Tage lang nach nichts. Wenn du den direkt nach dem Duschen benutzt ist der echt ein Segen