Hallo!
Habe seit Anfang 5. SSW Schmerzen in Armen, Händen, Beinen und Füssen. Paracetamol hilft auch nicht. Hatte das schon mal wer?
Hab Mo. erfahren dass ich schwanger bin, hatte freitags beim hausarzt einen termin für eiseninfusion, nach 2 tagen begann das mit den Schmerzen.
Gelenks- und Gliederschmerzen 6. SSW
Wenn die Symptome nach der Eisenfusion aufgetreten sind, dann würde ich eventuell an eine Nebenwirkung denken? Frag doch morgen mal bei dem Arzt nach, ob das sein kann. Manche reagieren ja darauf.
Gliederschmerzen wegen der Schwangerschaft habe ich noch nie gehört, aber es gibt ja die verrücktesten Dinge.
Ich hatte das auch Anfang der Schwangerschaft und leicht erhöhte Temperatur. Hab mich mehr krank als Schwanger gefühlt. Und auch einen Post hier darüber gefunden in der Suchoption.
Hatte allerdings vorher einen Nierenstau und vll waren das die Nachwirkungen. Zog sich ca 14 Tage.
Würde es dennoch abklären lassen.
Alles Gute
Danke, ja mein rachen ist auch gerötet aber sowas hatte ich vorher nie. Hab 3-4x coroni getestet aber auch immer negativ. Lieben dank für eure Antworten 💕 lass das morgen abklären lg